NGC-FANS-Wiederholungsquiz --> Wann?

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

NegCon, mach auch noch mal eine Newsmeldung auf der Hauptsite. Wenn die dann steht, dann mache ich auf Ngc-Fans.de weiter. Wann willst du denn die Datenbank mit den Fragen? Heute Abend? Evtl. mache ich ja dann später noch die ein oder andere Frage. Aber inzwischen ist das ziemlich schwierig.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Während du deinen Post geschrieben hast war ich schon dabei. :D Steht nun auch auf der Hauptseite. ;)

[BT]Edit:[/BT]
Ich hatte ja einen Post zuvor erwähnt, dass ich im Augenblick Probleme mit meiner Internetverbindung bzw. allgemein mit meiner Telefonleitung habe (kein Freizeichen, dannoch komme ich ins Internet wurde da aber in kurzen Abständen regelmässig disconnected). Anscheinend ist die Telekom jetzt mit ihren Umbauarbeiten oder was auch immer fertig. Alles Funktioniert jetzt wieder so wie es soll. Das nur so zur Info. ;)

[BT]Edit2:[/BT]
Argh..... jetzt geht zwar das Telefon wieder, aber mich haut's trotzdem in regelmässigen Abständen raus. Ich hoffe dass das bis Morgen vorbei sit. :boese:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

@all: Heute Abend das Quiz nicht vergessen. ;)
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

200 Fragen warten darauf beantwortet zu werden. ;)

[TT]Edit:[/TT] Soooooooo,.... das Quiz ist vorbei und FrozenLight hat gewonnen. :D War aber auch zu erwarten, dass ein Moderator aus dem Forum hier sowas schafft. :ok:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und auch bei NegCon für die Hilfe bei der Erstellung der Datenbank.
Glückwunsch an den Gewinner FrozenLight. :ok: :won:


So, ich bin dann erst mal ab morgen nicht mehr im ICQ / IRC. Mein neues Semester beginnt am Mittwoch und da bin ich nicht mehr so oft online. Mein PC steht dann wieder in meiner Studentenwohnung, wo ich eben keinen Internetanschluss habe. Im ICQ / IRC bin ich eigentlich nur in den Ferien.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Eigentlich sollte ich mich ja bedankten, dass das Wiederholungsquiz im NinRetro-Channel hat stattfinden dürfen. ;)

@Viper128: Deine Abmeldung bezüglich des Studiums wurde zur Kenntniss genommen. *G*
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten