Was könnte man besser machen?
Was könnte man besser machen?
Wie ihr sicher gemerkt habt, ist in letzter Zeit nicht mehr sehr viel im Forum und auf der Seite los. Deshalb würde mich interessieren was man evtl. ändern könnte oder was euch allgemein am Board / an der Seite fehlt.

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Solche Topics mag ich net. Was soll ich da antworten? Mir fällt kein Verbesserungspotential auf. Aber wie wärs mal mit einem neuen festen Mitarbeiter, der das ein oder andere kleine Review schreibt und auch mal News posted? Sonst weiß ich auch nix. Forum ist cool, hat nur wenig User. Aber wie bekommt man neue User? Wenn du das Geheimnis gelöst hast, dann sag es mir mal.
--------------------------------------
Have a nice day!
mfg
Viper128
Have a nice day!
mfg
Viper128
Eigentlich geht's gar nicht so darum, dass mehr Leute auf die Seite kommen. Mich interessiert nur was jeder persönlich gerne anders hätte oder was einem nicht so gefällt. Leider bekomme ich fast kein Rückmeldung von Leuten die die Seite besuchen. Damit meine ich jetzt weniger die Boarduser sondern diejenigen die vieleicht nicht so oft auf der Seite vorbei schauen, weil die evtl. wissen könnte wie man die Seite etwas attraktiver gestallten könnte. Aber ich dachte mir vieleicht hat jemand von euch noch einen guten Tipp.
Das mit den Mitarbeitern ist keine schlechte Idee, aber solche Leute zu finden ist immer schwer, leider. Newsposts könnte etwas schwierig werden, da ich ja sogut wie jede Konsole behandle würden an manchen Tagen viel zuviele Newsmeldungen vorhanden sein. Aber mal schauen, Vorschlag auf jeden Fall mal notiert.
P.S.: Wer auf dieses Topic nicht antworten will braucht das auch nicht. Ich will hier ja keinen Zwang einführen.

P.S.: Wer auf dieses Topic nicht antworten will braucht das auch nicht. Ich will hier ja keinen Zwang einführen.

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>