Wie mache ich den :please: smilie?

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Wie mache ich den :please: smilie?

Beitrag von Panda »

Zwei smilies sind hier mit dem gleichen code belegt. Ich wollte schon oft gerne den blauen lease-smilie machen (ist ja eher ein grinsen), dann kommt aber immer der für mich richtige (gelbe) please-smilie. Kann man das bitte ändern? :D :please: :please: :please:
Verschoben von Off Topic nach Regeln, Ankündigungen & Support am 05.01.2017, 07:16 durch NegCon

Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ja das kann man ändern. ;) Keine Ahnung wieso da zweimal der selbe BBCode vergeben war, muss ich wohl damals einen Fehler gemacht haben. Jetzt sollte die Benutzung aber funktionieren. :joy:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Danke! :joy: :ok:
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ja Smilys!!! Wir brauchen mehr davon!!!! sonst -> :hauen: 8)
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Warum nicht einfach das verbot der Emojis deaktivieren. Die sind standardisiert, und es gibt eine riesige Auswahl davon. :)
Bild
Antworten