Wie mache ich den :please: smilie?

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Benutzeravatar

Themenstarter

Panda
Beiträge: 770
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender: Male

Wie mache ich den :please: smilie?

Beitragvon Panda » 05.01.2017, 00:50

Zwei smilies sind hier mit dem gleichen code belegt. Ich wollte schon oft gerne den blauen lease-smilie machen (ist ja eher ein grinsen), dann kommt aber immer der für mich richtige (gelbe) please-smilie. Kann man das bitte ändern? :D :please: :please: :please:

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 8260
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Wie mache ich den :please: smilie?

Beitragvon NegCon » 05.01.2017, 07:18

Ja das kann man ändern. ;) Keine Ahnung wieso da zweimal der selbe BBCode vergeben war, muss ich wohl damals einen Fehler gemacht haben. Jetzt sollte die Benutzung aber funktionieren. :joy:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Benutzeravatar

Themenstarter

Panda
Beiträge: 770
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender: Male

Re: Wie mache ich den :please: smilie?

Beitragvon Panda » 05.01.2017, 12:20

Danke! :joy: :ok:

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1445
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Re: Wie mache ich den :please: smilie?

Beitragvon niche » 02.03.2017, 13:36

Ja Smilys!!! Wir brauchen mehr davon!!!! sonst -> :hauen: 8)

Benutzeravatar

MetalSnake
Beiträge: 1290
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

Re: Wie mache ich den :please: smilie?

Beitragvon MetalSnake » 02.03.2017, 13:41

Warum nicht einfach das verbot der Emojis deaktivieren. Die sind standardisiert, und es gibt eine riesige Auswahl davon. :)
Bild

Bild


Zurück zu „Regeln, Ankündigungen & Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast