Unterforen in den verschiedenen Konsolenbereichen?

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Unterforen in den verschiedenen Konsolenbereichen?

Beitrag von NegCon »

Ich hab' da mal eine Idee, wie würdet ihr es finden wenn ich in den Foren der Bereiche "Aktuelle Systeme" und "Retro Systeme" jeweils ein unterforum erstellen würde in dem man kleine Reviews posten kann. Ich rede aber hier nicht von Seitenlangen Berichten (außer der jeweilige User will sowas langes schreiben ;)) wo jeder, wenn er Lust hat, ein kleines Kommentar zu seinen Lieblings- oder auch nicht Lieblingsspiel posten kann? Um kein Missverständniss aufkommen zu lassen, das wird kein Zwang oder sowas, dass man da posten muss, sondern einfach nur Unterforen wo jeder, genau wie in den anderen Foren, nach Lust und Laune Beiträge reinschreiben kann. Ich habe deshalb mal einen Vote gestartet, mal schauen was ihr sagt. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

*Viper128 analysiert Forenstruktur*

Boah. Hmm. Schwierige Entscheidung. Ich habe einfach meine Zweifel, ob es da überhaupt mein ein Review gibt. Habe heute übrigens mal für NinRetro geworben. :D In einem anderen Forum, für das man mich geworben hat. :D Kannst mich ja mal über ICQ ansprechen. Im IRC-Channel von Ngc-Fans bin ich ja auch oft. ;)

Muss ich voten? Echt schwere Entscheidung. Aber ich vote mal für "JA". Die Unterforen kannst du später immer noch löschen, wenn die nicht angenommen werden.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Original von Viper128
*Viper128 analysiert Forenstruktur*
Boah. Hmm. Schwierige Entscheidung. Ich habe einfach meine Zweifel, ob es da überhaupt mein ein Review gibt. [...]
Muss ich voten? Echt schwere Entscheidung. Aber ich vote mal für "JA". Die Unterforen kannst du später immer noch löschen, wenn die nicht angenommen werden.
Ab und zu wird's schonmal ein kleines Reviewchen von mir gehen. Zumindest wenn ich mal ein Spiel durchgespielt hab wird's ein Kommentar von mir zu dem Titel geben. ;)
Original von Viper128
Habe heute übrigens mal für NinRetro geworben. :D In einem anderen Forum, für das man mich geworben hat. :D Kannst mich ja mal über ICQ ansprechen. Im IRC-Channel von Ngc-Fans bin ich ja auch oft. ;)
Wir haben zwar im ICQ schon darüber geredet, aber nochmal THX das du die Seite dort erwähnt hast. :D Vieleicht wird's ja doch noch was. :P

P.S.: Ich war letztens sogar mal wieder im ngc-fans-chat, leider war da zu dem Zeitpunkt keiner da, aber war ja auch frühster Vormittag wo ich da vorbeigeschaut hab. ;) Werd mal versuchen öfter vorbei zu schauen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten