Counter der Webseite knackt die 1.000.000!

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Counter der Webseite knackt die 1.000.000!

Beitrag von NegCon »

Ich habe mich gegen Mitte des Jahres schon gefragt, ob die Seite dieses Jahr die 1 Mio. Besucher knacken wird. Es wurde zwar etwas knapp, aber es hat noch gereicht. Die Chancen stehen sehr gut, dass im Laufe des Tages der Counter die 1.000.000 überschreiten wird. Es hat zwar ca. 6,5 Jahre gedauert, aber immerhin. Hätte es, über die Jahre hinweg, nicht hin und wieder mal kürzere, mal längere Ausfälle gegeben, wäre es evtl. sogar schon vor ein paar Monaten soweit gewesen. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
7thGuest
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2010, 14:02

Beitrag von 7thGuest »

Wückglunsch! :party:
Benutzeravatar
Whipy
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2014, 11:40

Beitrag von Whipy »

Finde ich Top, wenn das Forum so gut ankommt! Weiter so! :boogie:
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

:ok: :party: :prost: Immer weiter Negcon :bigsmile:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Vor wenigen Tagen wurden die 2. Mio. überschritten. :D Danke an alle die regelmäßig die Seite aufrufen, auch wenn sich in den letzten paar Monaten leider nicht viel darauf getan hat.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Geilo :D Und Glückwunsch :D
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

:ok: :ok: :ok:

Klasse. Gefreut haben wir uns schon über die 1.000.000-Marke knapp 5 Jahren. Damals hast du geschrieben das es 6,5 Jahre gedauert hat seit dem letzten Meilenstein davor. Ich bemerke einen Anstieg des Interesses, trotz des Alters. :) :prost:

PS: heh! Das powered by steht ja schonwieder bei 2018 fest. :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Black Diamond hat geschrieben:PS: heh! Das powered by steht ja schonwieder bei 2018 fest. :D
Wieder vergessen das zu ändern, blöd dass man das in der Signatur nicht dynamisch festlegen kann. Hab's aber eben geändert. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten