Installierte Boardhacks und Modifikationen

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Installierte Boardhacks und Modifikationen

Beitrag von NegCon »

Folgende Dinge sind Installiert:

Wer war heute schon online?-Hack: Ganz unten auf der Hauptseite des Forums könnt ihr nun sehen wer heute schon mal beim Board vorbeigeschaut hat.

Top-5 Statistik Hack: Auf der Startseite findet ihr nun eine kleine Statistik mit dessen Hilfe ihr die neusten Threads und User sehen könnt sowie eine Top-5 der User mit den meisten Posts. (Leider verursacht dieser Hack einen kleinen Bug. Unten bei "Wer ist online?" wird nicht mehr die Anzahl der User die gerade Online sind dargestellt. Allerdings sollte der kleine Fehler nicht all zu schlimm sein, denn die Namen der User stehen ja in der Leiste.)

Preloader: Hierbei handelt es sich lediglich um eine kleine Grafik in Form eines Ladebalken die beim Laden einer Seite im Forum eingeblendet wird.

Zuletzt online: Im Profil jedes Users sieht man mit diesem Hack wann dieser zuletzt online war.

Arcade Games Hack: Hier könnt ihr eine Arcadeklassiker Spielen und versuchen die momentanen Highscores zu übertreffen bzw. an die Spite der Liste zu gelangen. Den Link zu den Games findet ihr in der Linkleiste des Boards (oben rechts) in Form des "Games"-Button.

Portal Edition Version 2.1: Bei dem Portal handelt es sich um eine Startseite die man individuell gestallten kann. Hier hat man alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Gleichzeitig habe ich auch ein Gästebuch installiert das ihr über das Portal aufrufen könnt. Um vom Portal direkt auf die Boardübersicht zu gelangen müßt ihr das Icon "Startseite", dass sich oben rechts auf dieser Seite befindet, anklicken.

Wer ist Online? Color Edition: Durch diesen Hack werden Admins, Super Mods und Mods farblich in der "Wer ist Online?"-Leiste angezeigt.

Gender Hack: Mit Hilfe dieses Hacks wird bei jedem Beitrag das Geschlecht des Users, links unter dem Avatar, angezeigt, sofern dieses im Profil angegeben wurde.

Xmal Edit Posts hack: Dank dieser kleinen Modifikation wird der Text, der nach der Bearbeitung (Edit) eines Beitrags angefügt wird, etwas erweitert. Nun kann man sehen wann und wie oft der entsprechende Post schon verändert wurde.

Geburtstags-Hack: Unter der Statistikanzeige wird ein weiteres Feld eingeblendet in dem der User, der Geburtstag hat, und sein Alter angezeigt wird (allerdings nur zu sehen wenn jemand Geburtstag hat).

Counter-Hack: Am Ende jeder Seite auf dem Board findet ihr nun einen Counter. Dieser zeigt die "Besuche gesammt", die "Besuche heute" und die "Besuche gestern" an.

Level-Hack: Bei jedem Beitrag wird links (unter den Angaben Geschlecht, Herkunft und Beiträge) eine kleine Statusanzeige angezeigt (Level, Aktivität, Popularität und Erfahrung). Um zu erfahren was jeder Balken genau bedeutet klickt einfach auf das kleine runde Fragezeichen-Icon das neben eurem "Level" angezeigt wird.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten