Seite 1 von 1

N.i.n.Retro bei Twitter

Verfasst: 18.01.2011, 18:41
von NegCon
Obwohl ich lange Zeit den Sinn hinter Twitter nicht verstanden habe, habe ich mich jetzt einfach mal dazu entschlossen, einen Twitter-Account für NinRetro einzurichten. Das ganze ist ab sofort unter http://twitter.com/ninretro zu finden. Geplant ist jetzt erst einmal, dass dort passende News um Retro-Titeln oder Nachfolger alter Serien zu "twittern", ebenso größere Updates auf NinRetro und speielle Sachen im Forum. Also wenn z.B. jemand ein Review zu einem Spiel schreibt oder sowas in der Art.

Ihr könnt gerne eure Meinung dazu posten. :)

Twitter

Verfasst: 18.01.2011, 18:48
von Viper128
Follower Nummer 1 steht zur Verfügung. ;)

Verfasst: 30.01.2011, 19:35
von -Stephan-
Twitter?! Args... ;) Sorry, da muss ich passen. Facebook gern, aber Twitter nutze ich nicht, das ist mir irgenwie zu seltsam, zumal ich den Sinn dahinter nie verstehen werde ;)

Verfasst: 30.01.2011, 20:25
von Metti
Ich nehme an bei Twitter benötigt man auch einen Account? :)

Verfasst: 30.01.2011, 21:18
von NegCon
Jupp, dann kann man sich als Follower eintragen, außer es gibt noch eine mir nicht bekannte andere Möglichkeit. ;) Was übrigens auch ganz praktisch ist, ist das echofon-Addon für Firefon. Ähnliches gibt es sicher auch für andere Browser oder Plattforman. :D