N.i.n.Retro bei Twitter

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8408
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

N.i.n.Retro bei Twitter

Beitrag von NegCon »

Obwohl ich lange Zeit den Sinn hinter Twitter nicht verstanden habe, habe ich mich jetzt einfach mal dazu entschlossen, einen Twitter-Account für NinRetro einzurichten. Das ganze ist ab sofort unter http://twitter.com/ninretro zu finden. Geplant ist jetzt erst einmal, dass dort passende News um Retro-Titeln oder Nachfolger alter Serien zu "twittern", ebenso größere Updates auf NinRetro und speielle Sachen im Forum. Also wenn z.B. jemand ein Review zu einem Spiel schreibt oder sowas in der Art.

Ihr könnt gerne eure Meinung dazu posten. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Follower Nummer 1 steht zur Verfügung. ;)
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Twitter?! Args... ;) Sorry, da muss ich passen. Facebook gern, aber Twitter nutze ich nicht, das ist mir irgenwie zu seltsam, zumal ich den Sinn dahinter nie verstehen werde ;)
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Ich nehme an bei Twitter benötigt man auch einen Account? :)
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8408
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Jupp, dann kann man sich als Follower eintragen, außer es gibt noch eine mir nicht bekannte andere Möglichkeit. ;) Was übrigens auch ganz praktisch ist, ist das echofon-Addon für Firefon. Ähnliches gibt es sicher auch für andere Browser oder Plattforman. :D
Zuletzt geändert von NegCon am 30.01.2011, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten