Soll das Forum mit einem anderen Fusionieren?

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Soll das Forum mit einem anderen Fusionieren?

Beitrag von NegCon »

Da hier im Forum nicht allzuviel geht und es auch nicht den Anschein macht, dass sich diese Situation langfristig ändert, wollte ich mal fragen was ihr von der Idee halten, dass man dieses Forum an ein anderes angliedern könnte, bzw. eine Fusion mit einem anderen Board, wobei das andere Erhalten bleibt. Natürlich müsste ich dazu erst einen anderen Boardadmin finden der dazu bereit wäre, außerdem wär's sicher nicht übel wenn ich bzw. die schon vorhandenen Mods zumindest Modrechte auf dem anderen Forum bekommen würden. Schreibt einfach was ihr von diesem Forschlag haltet.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ich habe mal für Nein gevoted. Sicherlich ist es verdammt schwer, sein Forum bekannt zu machen. Mit einer Fusion erreicht man relativ schnell einen neuen Userkreis. Aber dieser "Push" ist doch dann evtl. auch nur von kurzer Dauer. Das muss nicht so sein, kann aber so sein. ;)

Egal wie du dich entscheidest, ich werde hier trotzdem weiterhin vorbeischauen. Wenn es mein Zeitplan erlaubt. :D Momentan bin ich gedanklich bei meinem Referat, den zwei Studienarbeiten und den Prüfungen die auch schon wieder irgendwann kommen.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Jetzt ist anscheinend wieder Prüfungszeit Viel Glück und gutes Gelingen bei den Arbeiten. ;) Hab auch atm etwas Stress. Das mit dem Forum ist nur, weil irgendwie fehlt die Aufmerksamkeit die das Board bei neuen Usern auf sich zieht nicht so ganz aus. Naja.. mal schauen, wenn sich jemand finden lässt, der gerne einen Zusammenschluss machen möchte werd ich's mir auf jeden Fall überlegen, ansonsten schau ich mal ob ich nicht irgendwie ein Forum in die Seite direkt einbinden kann. Auf jeden Fall interessiert mich die Meinung von den Boardusern. :) THX für's voten.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten