Sollen auf der NinRetro-Seite wieder Scanns aus Zeitschrifte

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Sollen auf der NinRetro-Seite wieder Scanns aus Zeitschrifte

Beitrag von NegCon »

Ihr kennt doch sicher noch die alte Seite (wenn nicht, dann einfach auf http://come.to/ninretro schauen), dort gab's ja überwiegend Scanns aus Zeitschriften zu sehen. Eigentlich wollte ich diese auf der neuen Seite aufgrund von Webspacemangel weg lassen. Aber ich hab' mal etwas gerechnet und wenn ich alles möglichst klein (von der Datenmenge her gesehen) mache, dann könnte ich ca. 500 - 600 Scanns hier online stellen (ohne den Platz für die Page und den Downloads mitberechnet). Jetzt meine Frage, sollen auf der neuen Page auch wieder Scanns zu finden sein?

Edit: Da fast keiner gevotet hat, hab' ich mich selbst dazu entschlossen, dass wieder Scans auf der Seite zu finden sein werden. Was haltet ihr überhaupt von der Seite?
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Momentan bin ich selten im Internet, da ich mit meinem Studium beschäftigt bin. Wenn ich mal im Internet bin, dann bin ich eben schnell Mails abrufen und mach was für Ngc-Fans.

Also ich habe ja schon mal gesagt, dass die neue Site von Ninretro klasse ist. Die Scans von Zeitschriften finde ich auch super. Echt genial, vor allem wenn man evtl. noch was von früher kennt. Wobei das bei NES- und SNES-Test seltener der Fall ist.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Keine Angst PSX, N64 und noch einige Exoten kommen noch. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
beames
Beiträge: 11
Registriert: 16.12.2002, 20:43

Beitrag von beames »

hallo :)
ich war ja recht lange nicht mehr hier, aber wollte noch schnell meine Meinung dazu sagen:
ich mag diese Scans überhaupt nicht,
ich lese lieber einen persönlichen Test, liest sich doch irgendwie anders -> besser !
natürlich ist es so einfacher und man kann natürlich ungleich mehr Tests anbieten , das hat natürlich auch was für sich

ansonsten gefällt mir die Seite gut und ich hab ja auch schon im Kontaktformular Besserung gelobt ;)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Bei einigen Scans findet man auch als Kommentar einen kleinen Test von mir (z.B. bei Super Mario Bros. 3 und bei einem der zwei DOOM64-Scans). Außerdem kann jeder zu den Scans ein Kommentar schreibten oder eine kleine Bewertung des Spiels hinterlassen. Leider wird diese Möglichkeit von niemanden genutzte, ... wahrscheinlich weil der Link zu unscheinbar ist. :( Ansonsten wird's ab und zu mal so kleine Berichtie von mir geben. So ähnlich wie diesen Betacheck zu Super Mario World. Ich habe auch schon überlegt ob ich nicht auch neuere Spiele (GCN und PS2) selbst testen sollten.... mal schauen. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
beames
Beiträge: 11
Registriert: 16.12.2002, 20:43

Beitrag von beames »

Original von NegCon
So ähnlich wie diesen Betacheck zu Super Mario World. Ich habe auch schon überlegt ob ich nicht auch neuere Spiele (GCN und PS2) selbst testen sollten.... mal schauen. :)
den BETA-Check fand ich super , echt interessant

Spiele testen für aktuelle Konsolen, hm ich weiß nicht, dafür würde ich andere Seiten als diese hier nutzen

ich denke es sollte eher Retro bleiben :ok:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Die Seite bleibt natürlich im Kern eine Retroseite. Tests von neueren Spielen würden auch nur alle hundert Jahre mal erscheinen. Vor allem da ich ja die Seite alleine betreibe und so überhaupt nicht in der Lage wäre einen Haufen selbstgeschriebene Reviews online zu stellen. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten