Avatar-Problem

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Antworten
ChuckyRCP
Beiträge: 5
Registriert: 05.11.2002, 15:25

Avatar-Problem

Beitrag von ChuckyRCP »

Hi,

wie kann ich mein Avatar ändern?
Beim "Avatar wählen" im Profil kommt bei mir irgendwie nix zum Auswählen ... :(
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

ja ich glaub es gibt nix zum auswählen du musst nen Link angeben... eben das worüber sich die anderen im anderen Forum immer aufregen... weil das fehlt :D
HuschMusch
Beiträge: 68
Registriert: 03.11.2002, 13:07

Beitrag von HuschMusch »

Ich bin aber zu faul, um mir nen eigenen Avatar zu suchen... Könnt ihr nicht ein paar hochladen?
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

geht sicher... werd da mal mit NegCon reden...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Sorry erstmal, dass ich mich jetzt erst melde. Ich hatte die Woche über wieder mal Schulstress wegen einer Schulaufgabe. Morgen Nachmittag werd ich mich mal hinsetzen und ein paar Avatare hochladen. :D

Edit am 08.11.2002: Ich werde versuchen Heute in paar neue Hacks ins Forum einzubauen, deswegen kann es evtl. zu Fehlermeldungen kommen.

Edit2: Ich hab jetzt eine für euch die Option aktiviert, dass ihr eure Avatar von einer anderen Seite verlinken könnt. Ich habe atm noch ein paar Probleme mit dem Hochladen der Avatare.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ein paar Avatare würden nicht schaden. ;)
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Antworten