!!!Die Regeln!!!

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 7674
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

!!!Die Regeln!!!

Beitragvon NegCon » 03.04.2010, 01:39

Ohne Regeln geht es nunmal nicht und so hat auch dieses Forum einige wenige Dinge die beachtet werden sollten:

1. Links zu Seiten deren Inhalt illigale ist wie z.B. Warez oder Appz werden umgehend und ohne Angabe von Gründen gelöscht (das gleiche gilt im Übrigen auch für pornografischen Inhalt)!
2. Beiträge in denen nach ROMs, ISOs, usw. von aktuellen Konsolen gefragt wird, werden ebenfalls umgehend gelöscht (das heißt nicht, dass nicht darüber geredet werden darf solange 1. berücksichtigt wird).
3. Beleidigungen oder Ähnliches sind hier nicht gerne gesehen, also lasst so etwas.
4. Ich bitte euch ebenfalls unnötige Beiträge zu vermeiden.
5. Vermeidet bitte Doppelposts. Stattdessen editiert eure Beiträge, diese werden dann automatisch als neu markiert, so dass andere User auf der Startseite des Boards sehen dass etwas von euch bearbeitet wurde.
6. Nachdem es nun schon zum wiederholten Male vorgekommen ist, dass sich User scheinbar nur aus dem Grund im Forum registrieren um Werbung machen zu können, gibt es nun einen speziellen Thread dafür. Sollte solch eine Werbung in irgendeinen anderen Thread auftauchen, wird sie umgehend gelöscht. Falls diesbezüglich noch Fragen auftreten, könnt ihr mir auch eine PN zu kommen lassen.

Soviel erst einmal dazu. Ich behalte mir allerdings das Recht vor, hier noch einige Punkte hinzu zu fügen. Normalerweise sollte es aber einfach sein oben genannte Regeln zu befolgen. :D

Regeln erstellt am 30.10.2002 16:00 Uhr.

--------------------------->

Edit:
Regel Nr. 5 hinzugefügt

Änderung vom 16.12.2004 15:38 Uhr.

--------------------------->

Edit:
Nach unglaublichen 5 1/4 Jahren war es mal wieder an der Zeit eine neue Regelung einzuführen. Regel Nr. 6 hinzugefügt.

Änderung vom 03.04.2010 01:33 Uhr.
Zuletzt geändert von NegCon am 03.04.2010, 01:38, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2017 >>>

Benutzeravatar

Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18
Gender: None specified

Beitragvon Metti » 03.04.2010, 09:41

:D

Ist zumeist ohnehin nur wichtig um im Google-Ranking nach oben zu wandern, die Werbung ansich ist oft nur zweitrangig ;).
Bild

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 7674
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 03.04.2010, 17:26

Joh, aber macht ja nix. Zumindest gibt's jetzt eine Regelung dafür und bezweifle, dass diese von denjenigen, die solche Posts verfassen, gelesen werden, von daher werden die betreffenden Beiträge kommentarlos gelöscht oder deren Inhalt rauseditiert mit dem Vermerk auf die Forenregeln. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2017 >>>

Benutzeravatar

greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31
Gender: None specified

Beitragvon greevier » 03.04.2010, 18:36

Also die Regeln sind ja irgendwo sowieso selbstverständlich ^^
Aber Punkt 6 find ich gut, find auch den Titel des Threads sehr geil :ok:

"Ich habe mich hier nur angemeldet um für irgendwas, was mit Videospiele zu tun hat, Werbung zu machen!!!"- Das triffts sehr genau :D
Bild


Zurück zu „Regeln, Ankündigungen & Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast