Webseite momentan nicht erreichbar!

Habt ihr Vorschläge oder Probleme die das Forum oder die Homepage betreffen, dann könnt ihr es hier rein posten.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8423
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Die Webseite ist momentan seit gestern über www.ninretro.de nicht erreichbar (über ninretro.de hingegen schon). Ich vermute es liegt daran, dass der Webspace kürzlich auf einen neuen Server umgezogen ist. Daher habe ich die DNS-Einstellung für die Domain geprüft und für www war offenbar noch die alte IP eingetragen. Jetzt habe ich dort die IP angepasst und hoffe, dass das das Problem war. Bis sich die Änderung auf den DNS-Servern synchronisiert hat, kann es aber einige Stunden dauern. Von daher mal abwarten, ob die Webseite morgen wieder über www.ninretro.de erreichbar sein wird.

//Edit:
Das scheint es wohl gewesen zu sein, die Webseite ist wieder über www.ninretro.de erreichbar. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten