Mario Galaxy

Hier könnt ihr eure Tipp's & Trick's sowie Fragen zu Spielen posten, egal ob retro oder top-aktuell.
Antworten
niche
Beiträge: 1535
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Mario Galaxy

Beitrag von niche »

Habe mich die Tage entschlossen das Spiel nun doch endlich mal durchzuspielen. Nachdem das Spiel ca. fast ein Jahr nur noch im Regal stand sind natürlich sämtliche Erkenntniss vergessen und da habe ich natürlich direkt schon passende Fragen. Ich bin nun bei ca 50 Sternen.
Erstes Problem ist dieses Level:
Bild
Wie bekomm ich nochmal diesen Maulwurf kaputt?
Bild
Dann weiss ich auch nicht genau welches Level das ist wo sich Luigi versteckt.
Bild
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Booooa ich kann mich noch genau erinnern dass ich an diesem blöden Maulwurf auch einige male gescheitert bin. Ich kann mich allerdings so sehr ich mich anstrenge nicht mehr daran erinnern wie ich ihn besiegt habe. Schon versucht ihn mit einer stampfattacke aus dem Boden zu katapultieren?

Das Level mit dem Luigifoto habe ich damals auch wie verrückt gesucht, ich habe ihn dann nur mal durch zufall entdeckt, aber auch hier kann ich dir nicht sagen wo ich ihn schlussendlich gefunden habe.
Bild
Antworten