Castlevania dawn of sorrow

Hier könnt ihr eure Tipp's & Trick's sowie Fragen zu Spielen posten, egal ob retro oder top-aktuell.
Antworten
gigli
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2009, 12:00

Castlevania dawn of sorrow

Beitrag von gigli »

Hallo zusammen

Leider muss ich eingestehen, dass ich am "Abgrund" bin. Ich habe keine Kraft, habe keine Waffen, keine Rüstungen, kann nicht mehr grossartig springen usw. Ich komme mir vor , als hätte ich das Spiel gerade erst begonnen zu spielen.

Kann mir jemand sagen, wie ich aus diesem Level "Abgrund" wieder herauskomme? - Ich würde gerne weiterspielen, komme aber nicht vom Fleck. Das einzige was ich tun kann, ist einen Engel mit der Faust zu schlagen aber dieser geht einfach nicht zu Boden.

Greetz und Danke im Voraus
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

ich bin bei dem spiel glaub ich nicht übers zweite level hinaus gekommen weil ich einfach nicht wusste wo es weitergeht :rolleyes:
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8423
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich hab's zwar durchgespielt, allerdings ist das auch schon wieder über 3,5 Jahre her. Von daher weiß ich nicht mehr soviel von dem was vorgekommen ist. Allerdings verstehe ich nicht ganz was du damit meinst, dass du keine Waffen, Rüstungen und keine Kraft (Energie?) mehr hast. Wie hast du die Ausrüstung verloren?

Ansonsten bin ich bei dem Spiel eigentlich eher selten so richtig hängen geblieben. Hab' immer wieder wenn's nicht weitergegangen ist, andere Stellen abgeklappert an den ich noch nicht war oder wo ich vermutet habe, dass es da weitergehen muss. Hin und wieder empfielt es sich auch an geeigneten Stellen etwas aufzuleveln um stärker zu werden, dann hat man an Stellen, wo sich hartnäckige Gegner rumtreiben weniger bis gar keine Probleme mehr.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten