[Wii] Mortal Kombat Armageddon

Hier könnt ihr eure Tipp's & Trick's sowie Fragen zu Spielen posten, egal ob retro oder top-aktuell.
Antworten
MostFamous
Beiträge: 19
Registriert: 10.05.2007, 22:49

[Wii] Mortal Kombat Armageddon

Beitrag von MostFamous »

HI leute also ich hab irgendwie ein problem mit MK au der Wii ! Ich versteh einfach nicht wie man diese Fatalitys ausführt und es gibt leider keine moveliste im inet für die fatalitys für die wii oder ich find einfach nix :( vielleicht kann mir jemand helfen ^
niche
Beiträge: 1535
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Das Fatality-System in diesem Teil ist leider das schlechteste was MK jemals zubieten hat da es absolut keine Chrakterspezifschen Fatalitys mehr gibt. Bei Gamefaqs findest du en Faq dafür:
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/931479/45184
Benutzeravatar
elgurk3
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2008, 13:17

Beitrag von elgurk3 »

Keine charakterspezifischen Fatalities?
Zum Glück hab ichs mir nicht gekauft :)
niche
Beiträge: 1535
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

nope jeder kann die gleichen Fatalitys machen. Das läuft nach so nem Combosystem ab. Zb kannst du damit starten dem Gegner inne Eia zuhaun dann Arm ausreissen.. dann wieder so en zwischen Move und dann Arm etc etc höchste is en 12 oder 13 facher Fatality
Benutzeravatar
elgurk3
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2008, 13:17

Beitrag von elgurk3 »

Hmm freies Combosystem a la Street Fighter 2 Alpha 2, da hat es mir auch nicht wirklich gefallen, Spezialattacken und bei Mortal Kombat die bisher besonders wichtigen Fatalities sollten beibehalten werden. Ohne die wäre MK kein bisschen bekannt geworden denke ich. Hab mich mit den neueren auch noch nicht auseinandergesetzt, zocke weiterhn MK3 auf meinem SNES :)

Beat-'em-up's kommen in 2d halt immer noch am geilsten
niche
Beiträge: 1535
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Na ich bevorzuge wenn immernoch Teil 2 der Serie. Mit den Nachfolgern konnte ich nicht mehr soviel anfangen.
MostFamous
Beiträge: 19
Registriert: 10.05.2007, 22:49

Beitrag von MostFamous »

also Armageddon ist schon ganz cool ! Aber diese Fatalitys klappen absolut nicht zufällig ! 1. hat man nur ein gewisses zeitfenster und 2. nimmt er die bewegungen nicht immer richtig an ! somit reiß ich den gegnern nur alle 2-3 ma den kopf ab :(


^^ :gap:
Antworten