[Wii] Mortal Kombat Armageddon

Hier könnt ihr eure Tipp's & Trick's sowie Fragen zu Spielen posten, egal ob retro oder top-aktuell.
Benutzeravatar

Themenstarter

MostFamous
Beiträge: 19
Registriert: 10.05.2007, 22:49
Gender: None specified

[Wii] Mortal Kombat Armageddon

Beitragvon MostFamous » 08.01.2008, 13:14

HI leute also ich hab irgendwie ein problem mit MK au der Wii ! Ich versteh einfach nicht wie man diese Fatalitys ausführt und es gibt leider keine moveliste im inet für die fatalitys für die wii oder ich find einfach nix :( vielleicht kann mir jemand helfen ^

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1222
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Beitragvon niche » 08.01.2008, 15:23

Das Fatality-System in diesem Teil ist leider das schlechteste was MK jemals zubieten hat da es absolut keine Chrakterspezifschen Fatalitys mehr gibt. Bei Gamefaqs findest du en Faq dafür:
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/931479/45184

Benutzeravatar

elgurk3
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2008, 13:17
Gender: None specified

Beitragvon elgurk3 » 08.01.2008, 17:04

Keine charakterspezifischen Fatalities?
Zum Glück hab ichs mir nicht gekauft :)

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1222
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Beitragvon niche » 08.01.2008, 18:28

nope jeder kann die gleichen Fatalitys machen. Das läuft nach so nem Combosystem ab. Zb kannst du damit starten dem Gegner inne Eia zuhaun dann Arm ausreissen.. dann wieder so en zwischen Move und dann Arm etc etc höchste is en 12 oder 13 facher Fatality

Benutzeravatar

elgurk3
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2008, 13:17
Gender: None specified

Beitragvon elgurk3 » 09.01.2008, 11:49

Hmm freies Combosystem a la Street Fighter 2 Alpha 2, da hat es mir auch nicht wirklich gefallen, Spezialattacken und bei Mortal Kombat die bisher besonders wichtigen Fatalities sollten beibehalten werden. Ohne die wäre MK kein bisschen bekannt geworden denke ich. Hab mich mit den neueren auch noch nicht auseinandergesetzt, zocke weiterhn MK3 auf meinem SNES :)

Beat-'em-up's kommen in 2d halt immer noch am geilsten

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1222
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Beitragvon niche » 09.01.2008, 12:20

Na ich bevorzuge wenn immernoch Teil 2 der Serie. Mit den Nachfolgern konnte ich nicht mehr soviel anfangen.

Benutzeravatar

Themenstarter

MostFamous
Beiträge: 19
Registriert: 10.05.2007, 22:49
Gender: None specified

Beitragvon MostFamous » 09.01.2008, 14:42

also Armageddon ist schon ganz cool ! Aber diese Fatalitys klappen absolut nicht zufällig ! 1. hat man nur ein gewisses zeitfenster und 2. nimmt er die bewegungen nicht immer richtig an ! somit reiß ich den gegnern nur alle 2-3 ma den kopf ab :(


^^ :gap:


Zurück zu „Tipp's & Trick's“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast