[Wii] Metroid Prime 3: Corruption

Hier könnt ihr eure Tipp's & Trick's sowie Fragen zu Spielen posten, egal ob retro oder top-aktuell.
Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 7792
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

[Wii] Metroid Prime 3: Corruption

Beitragvon NegCon » 28.10.2007, 14:40

Ich komme gerade bei dem Game nicht weiter, und das auch noch ganz am Anfang. :engel:

Bin grade auf Bryyo in dem Raum wo der inaktive Moganer-Kriegsgolem am Boden liegt und im Augenblick habe ich keine Ahnung wie es da weiter geht. Diese Erweiterung die man braucht um sich an diesen Hacken weiterhangeln zu können, habe ich nicht. Ebenfalls fehlt mir die Erweiterung um den Golem wieder aufzuladen. Der einzige Weg aus dem Raum raus führ in einen Abschnitt wo man ebenfalls wieder diese Erweiterung für den Hacken braucht um sich über einen Abgrund rüberschwingen zu können. Muss man evtl. irgendwas mit dem Tier machen, dass sich bei dem Abgund links in der Wand versteckt? Wäre für jede Hilfe dankbar, die mich weiterbringt. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2017 >>>

Benutzeravatar

szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01
Gender: None specified

Beitragvon szer0x » 28.10.2007, 14:49

Bei dem Golem kann man links in einen kleinen Raum gehen, über welchen man oben auf die Plattform kommt und so in den nächsten Raum gelangt. Hier geht es scheinbar nicht weiter, da man den Grapple benötigt um auf die andere Seite zu gelangen. Wenn man das Gebiert allerdings scannt, entdeckt man einen kleinen Felsen welchen man wegsprengen kann. Hier geht es dann mit dem Morphball weiter.

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 7792
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 28.10.2007, 15:07

Ah ok, weil ich dachte mir schon, dass man bei dem Raum evtl. irgendwie noch weiter kommen muss (ist eigentlich die einzige Möglichkeit), hab' auch schon wie blöd gescannt da. Ein kleiner Felsen ist mir schon aufgefallen, hab dadrauf auch schon mit normalen Schuss und Raketen drauf geschossen. Ist aber nichts passiert. Probiers aber gleich nochmal mit den Bomben die man als Ball abfeuern kann. Big THX auf jeden Fall für den Tipp! :)

--------
Edit:
-------
Jupp, genau war der Felsen den ich gemeint habe... war nur zu blöd selbst auf die Idee zu kommen den mit einer Bombe wegzusprengen und hab stattdessen nur drauf geschossen. XD THX nochmal. :)
Zuletzt geändert von NegCon am 28.10.2007, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2017 >>>


Zurück zu „Tipp's & Trick's“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast