Pokémon Crystal - Shiny Ditto Glitch

Hier könnt ihr eure Tipp's & Trick's sowie Fragen zu Spielen posten, egal ob retro oder top-aktuell.
Antworten
Benutzeravatar
Nina loves Yes
Beiträge: 65
Registriert: 28.06.2007, 22:01

Pokémon Crystal - Shiny Ditto Glitch

Beitrag von Nina loves Yes »

Das habe ich vor kurzem bei Pokémon Crystal herausgefunden, schaut euch dass mal an:
Nina's Shiny Ditto Glitch
Vorraussetzung ist bereits ein Shiny Ditto
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

du hast echt pokemons auf level 100 8o

ich hab nur die blaue und silberne (?) version gespielt, da bin ich am ende vielleicht bei knapp über level 50 gewesen. naja ich werde mir wohl pokemon für den ds holen wenns jetzt dann bald kommt, hab schon ewig keinen teil mehr gespielt :). ich hoffe der DS teil hat ein paar neuerungen, ich finde dass sich seit blauer/roter version nicht wirklich was getan hat. ein pokemon snap für wii wäre irgendwie witzig, hat mir am N64 schon gut gefallen, die pokemon stadiums können sie sich schenken :)
Bild
Benutzeravatar
Nina loves Yes
Beiträge: 65
Registriert: 28.06.2007, 22:01

Beitrag von Nina loves Yes »

Wie ich das Game bekommen habe, zockte ich Monate. Nicht zum durchspielen, das hatte ich in drei Tagen, sondern zum trainieren (keine Sonderbonbons). Ich habe an die 30 Pokémon in jeder Edition (Gelb, Kristall, Feuerrot und Smaragd) auf LV 100. Ich sitze oft Stunden vor der Konsole...
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

ich hab bei der blauen am intensivsten gespielt, 130 pokemon hab ich geschafft, dann hab ichs sein lassen :). silber hab ich gar nie durchgespielt weils in meinen augen einfach wieder dasselbe war und mich nicht so motivieren konnte :)
Bild
Antworten