Seite 1 von 1

mario kart fahrstil ?

Verfasst: 02.05.2007, 13:34
von Metti

Verfasst: 02.05.2007, 20:19
von NegCon
Deswegen liege ich Super Mario Kart von allen Mario Karts am meisten. :D Mit Feder und Pilz konnte man da wie man im Video sieht z.T. die unmöglichsten Sachen anstellen. Ich hoffe die Feder kommt im Wii-MK wieder zurück!

Verfasst: 02.05.2007, 20:40
von Viper128
Nettes Video. Man konnte aber auch in Mario Kart 64 die unmöglichsten Tricks machen. Auf der Strecke von Wario (Wario Stadium?) konnte man da auch locker eine Runde in unter 10 Sekunden schaffen.

Verfasst: 03.05.2007, 09:21
von Metti
wie ausgiebig manche leute spiele spielen :D

Verfasst: 03.05.2007, 13:13
von NegCon
Das kommt bei manchen Spielen wohl ganz automatisch, wenn ich dran zurück denke was ich mit einem Kumpel damals Super Mario Kart im Battlemodus gespielt habe. Da kriegt man mit der Zeit automatisch die seltsamsten Manöver hin. :D

Verfasst: 03.05.2007, 13:42
von Rayndeor
jopp, schon heftig was dort so geht.
Bei mir ist das herumexperimentieren nicht mehr so ausgeprägt.
Als ich kleiner war hab ich das desöfteren gemacht.

Verfasst: 28.06.2007, 22:19
von Nina loves Yes
Cool, erinnert mich an die Nächte in denen ich gegen meine Eltern gespielt habe...sie waren Meister...doch hatten keine Chance gegen mich...hi, hi...

Verfasst: 08.01.2008, 13:11
von MostFamous
absoluter wahnsinn ^^ muss ich auch ma wieder auspacken ^

Verfasst: 09.01.2008, 11:56
von elgurk3
Heftig...
Aber wer zur Hölle fährt denn mit Bowser?