mario kart fahrstil ?

Hier könnt ihr eure Tipp's & Trick's sowie Fragen zu Spielen posten, egal ob retro oder top-aktuell.
Antworten
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

mario kart fahrstil ?

Beitrag von Metti »

Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8423
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Deswegen liege ich Super Mario Kart von allen Mario Karts am meisten. :D Mit Feder und Pilz konnte man da wie man im Video sieht z.T. die unmöglichsten Sachen anstellen. Ich hoffe die Feder kommt im Wii-MK wieder zurück!
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Nettes Video. Man konnte aber auch in Mario Kart 64 die unmöglichsten Tricks machen. Auf der Strecke von Wario (Wario Stadium?) konnte man da auch locker eine Runde in unter 10 Sekunden schaffen.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

wie ausgiebig manche leute spiele spielen :D
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8423
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Das kommt bei manchen Spielen wohl ganz automatisch, wenn ich dran zurück denke was ich mit einem Kumpel damals Super Mario Kart im Battlemodus gespielt habe. Da kriegt man mit der Zeit automatisch die seltsamsten Manöver hin. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

jopp, schon heftig was dort so geht.
Bei mir ist das herumexperimentieren nicht mehr so ausgeprägt.
Als ich kleiner war hab ich das desöfteren gemacht.
Benutzeravatar
Nina loves Yes
Beiträge: 65
Registriert: 28.06.2007, 22:01

Beitrag von Nina loves Yes »

Cool, erinnert mich an die Nächte in denen ich gegen meine Eltern gespielt habe...sie waren Meister...doch hatten keine Chance gegen mich...hi, hi...
MostFamous
Beiträge: 19
Registriert: 10.05.2007, 22:49

Beitrag von MostFamous »

absoluter wahnsinn ^^ muss ich auch ma wieder auspacken ^
Benutzeravatar
elgurk3
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2008, 13:17

Beitrag von elgurk3 »

Heftig...
Aber wer zur Hölle fährt denn mit Bowser?
Antworten