[NDS] Castlevania Dawn of Sorrow

Hier könnt ihr eure Tipp's & Trick's sowie Fragen zu Spielen posten, egal ob retro oder top-aktuell.
default
Beiträge: 135
Registriert: 14.12.2005, 21:46

Beitrag von default »

Ah ok, danke. Das kann allerdings noch dauern hab momentan so zwischen 50 und 60 % und die 3Sterne Seelen dauern ja teilweise echt bis zu 30 Minuten eh die gedropt werden :rolleyes:

Gibts da irgendeinen Trick? Ich ziehe immer Sachen an die Glück erhöhen - da müsste die W'keit ja größer sein eine Seele zu erhalten oder?
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

ja die wahrscheinlichkeit steigt, wenn sich das glück erhöht :)
galipoli
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2008, 23:27

Beitrag von galipoli »

Brauche gaaaanz dringend hilfe!!!!
hab balore besiegt, hab 2 siegel und komm überhaupt nicht weiter!!! In dieser komischen herberge ist ein durchgang in der decke, doch da komm ich nicht ran....!!!! häng da jetzt schon seit gestern!!!! Bitte, bitte antwortet!!!! THX
krimi
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2008, 15:15

Beitrag von krimi »

so ich bräuchte auch mal hilfe und zwar, weiß jemand wie ich in den geheimen raum beim wasserfall reinkomme bzw welche seele man dafür braucht?

dann noch unten links da is so ein langer gang mit wasser und stacheln man kann den ersten teil mit fledermaus fliegen aber dann muss man in der nische druchklettern krepier aber immer an den stacheln, wüsste jemand was man da für ne seele brauch ? oO wär lieb
Antworten