[GB] Neue Levelkarten von GB-Spielen by RyuMaster!

Hier könnt ihr eure Tipp's & Trick's sowie Fragen zu Spielen posten, egal ob retro oder top-aktuell.
Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 7811
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

[GB] Neue Levelkarten von GB-Spielen by RyuMaster!

Beitragvon NegCon » 01.11.2004, 15:13

Vieleicht haben es einige von euch schon gelesen, aber es gibt neue Levelkarten zu Game Boy Spielen! Hier die Newsmeldung auf NinRetro.de:

News: Neue Game Boy Levelkarten Online

RyuMaster hat wieder einmal zugeschlagen und Levelkarten für einige Game Boy Spiele erstellt (hierfür herzlichen Dank von NinRetro.de). Hier die Auflistung um welche Titel es sich handelt:

Levelkarten:
# Bart Simpson's Escape From Camp Deadly (Game Boy)
# Castlevania Adventure (Game Boy)
# Fortress of Fear - Wizards & Warriors: Chapter X (Game Boy)
# Motocross Maniacs (Game Boy)
# Probotector (Game Boy)
# Spiderman (Game Boy)
# Super Mario Land (Game Boy)

Die Levelkarten findet ihr ab sofort im Download-Bereich. Viel Spaß damit! :)
Geschrieben von NegCon auf Montag, 01.November. @ 12:38:57 CET


Wenn ihr irgendwelche Kommentare zu den Karten abgeben wollt, dann könnt ihr das hier tun. RyuMaster würde sich sicher über ein bisschen Lob freuen. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2018 >>>

Benutzeravatar

ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51
Gender: None specified

Beitragvon ave » 01.11.2004, 16:16

Die funktionieren dann doch bestimmt nur mit ROMS oder? (auf das Modul stecken wäre wohl schwer möglich^^)

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 7811
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

? :)

Beitragvon NegCon » 01.11.2004, 17:08

Das sind eigentlich Bilddateien auf denen die gesamten Levels zu sehen sind. Praktisch eine Lösung wie sie oft früher in den alten Zeitschriften zu finden waren, wo man komplette Levelkarten finden konnte die z. B. Items oder Secrets zeigen. Also hat nichts mir der Hardware zu tun. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2018 >>>

Benutzeravatar

ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51
Gender: None specified

Beitragvon ave » 01.11.2004, 17:17

Ach soooo, dachte schon an Zusatz-Levels ;)

Na ja, bei Super Mario Land könntes mir helfen, ich hasse das Spiel irgendwie weil ich nach der 6. Welt (nicht Level) hänge :/

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 7811
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 01.11.2004, 18:22

Hmmm,... kannst dir ja die Levelkarten runter laden... und natürlich üben, üben, üben,... ;) Im Grunde ist das Spiel eigentlich recht einfach.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2018 >>>

Benutzeravatar

ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51
Gender: None specified

Beitragvon ave » 02.11.2004, 16:32

Na ja, es ist am Anfang schon einfach, vielleicht auch am Ende aber ich habs schon nichtmehr gespielt seit ich 8 war *G*

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 7811
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 02.11.2004, 18:07

Tjo, dann wird's aber mal wieder Zeit. ;) Ist trotz der minimalistischen Grafik ziemlich funnig. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2018 >>>

Benutzeravatar

ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51
Gender: None specified

Beitragvon ave » 02.11.2004, 18:59

Ich weiß ja, dass es gut ist ^^
Nur mag ich es längst nicht so wie Super Mario Land 2, eben wegen der minimalistischen Grafik :/
DIe ist meiner Meinung nach hässlich...:(

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 7811
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 02.11.2004, 21:23

Hmmmmm,... ich fand ja Super Mario Land 2 nie so toll,... wohl weil mir die Anzüge bei weitem nicht so gefallen haben wie in Super Mario Bros. 3 und Super Mario World. Aber ist halt wie immer alles Geschmackssache. ;) Fand halt den Soundtrack von Super Mario Land 1 ziemlich genial. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2018 >>>

Benutzeravatar

Viper128
Beiträge: 971
Registriert: 10.11.2002, 11:39
Gender: None specified

Beitragvon Viper128 » 05.11.2004, 20:24

Tolle Idee mit den Level-Karten. :)) Aber ich werd es wochl nicht gebrauchen können.
Bild
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128

Benutzeravatar

ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51
Gender: None specified

Beitragvon ave » 07.11.2004, 03:17

@Negcon
Ich fand das Leveldesign von Super Mario Land 2 immer extrem gut, deshalb hat sich das wohl mehr eingeprägt ^^
Und omg mir fällt grad ein, dass ich das ja noch von nem Freund, der seit 5 Jahren nichtmehr mein Freund ist, ausgeliehen hab :D
... okay dafür hat er mein Asterix :P

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 7811
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Fortified Zone (Game Boy)

Beitragvon NegCon » 10.11.2004, 16:06

Seit Gestern sind wieder neue Levelkarten, diesmal von Fortified Zone für Game Boy, online. Natürlich wieder erstellt von RyuMaster. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2018 >>>

Benutzeravatar

Viper128
Beiträge: 971
Registriert: 10.11.2002, 11:39
Gender: None specified

Beitragvon Viper128 » 13.11.2004, 23:11

Good job. :)
Bild
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 7811
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Wieder etwas Neues *G*

Beitragvon NegCon » 01.07.2008, 19:45

Mittlerweile ist seit ein paar Tagen wieder was dazu gekommen. Mega Man - Dr. Wily's Revenge (Game Boy) Levelkarten, natürlich auch von RyuMaster. :D

Originalpost vom 16.11.2004 14:41 Uhr.

--------
Edit:
--------
Da es ja atm keinen Downloadbereich mehr auf der neuen NinRetro-Homepage gibt, hab' ich mal alles gepackt und auf rapidshare hochgeladen. Sind 11,5 MB als RAR-Archiv.

http://rapidshare.com/files/126359381/loesungen.rar.html

Copyright liegt natürlich bei den jeweilgen Rechteinhaber bzw. Entwickler/Publisher der Games.
Zuletzt geändert von NegCon am 01.07.2008, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2018 >>>


Zurück zu „Tipp's & Trick's“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast