Zelda - The Wind Waker

Hier könnt ihr eure Tipp's & Trick's sowie Fragen zu Spielen posten, egal ob retro oder top-aktuell.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8423
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Zelda - The Wind Waker

Beitrag von NegCon »

So, jetzt muss ich auch mal nach etwas fragen. Wo bzw. wie bekommt man bei TWW die Tag & Nacht-Melodie? Wäre nett wenn mir das jemand verraten könnte. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

easy...

geh nach port monee, und dort findest du einen grabstein. Vor diesem grabstein steht ein gewisser T. Ravoltra... und vor dem zückst du den zeigestab...+

data
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8423
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmmm,... ich dachte das hätte ich schonmal gemacht.... mal kucken. Vieleicht verwechsle ich ja was... ok auf jeden Fall THX für die schnelle Antwort. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten