Seite 1 von 1

Parasite Eve 3 Fragen zur DNA Combination und Waffenwerten

Verfasst: 29.03.2011, 21:54
von niche
Bild



Kann mir jemand mal erklären wie das mit den DNA funktioniert bzw. was ich da am besten mache und so??
Bild


Was haben die Werte im einzelnen zu bedeuten?
Bild
W-Pow?
B-Pow?
B-Impact?

Verfasst: 05.04.2011, 19:39
von greevier
Das mit der DNA ist so eine Sache, man bekommt keine Informationen was wann raus kommt wenn dies und das kombiniert. Bei Kämpfe bekommt man ab und zu eben diese DNA , die verschiedene Effekte haben, z.b. Heilen , mehr Krit. Angriffe etc.

Wenn du dir auf der Linken seite etwas aussuchst kannst du auf der rechten Seite schauen wie du die DNA kombinieren willst, im nächsten Bildschirm wird dann gezeigt was dabei raus kommt. Hier kann man aber noch abbrechen und andere Kombinationen testen.

Ist am Anfang etwas seltsam, und ich schätze mal wenn man immer was gutes oder besseres bekommen möchte, braucht man schon das Lösungsbuch, ansonsten einfach selber schauen und testen ;)



Achja.... W-Power --> Weapon Power B-Power ---> Bullet Power

Verfasst: 14.04.2011, 17:44
von niche
Schon mal vielen Dank für die kurze aber hilfreiche Erklärung :ok: