NeoGeo - Pocket - Games !

Hier könnt ihr über die alten transportablen Systeme diskutieren wie dem GameBoy oder auch anderen Handhelds.
Antworten
Benutzeravatar
remaxx
Beiträge: 25
Registriert: 17.01.2008, 14:19

NeoGeo - Pocket - Games !

Beitrag von remaxx »

Hi !

Wer von euch hat einen NeoGeo Pocket und kann mir mal ein paar Games empfehlen ? :D

Da ich zur Zeit nur ein Einziges ( !!! ) besitze , wollte ich in absehbarer Zeit meine Sammlung ein bisschen aufstocken !

Was kønnt ihr empfehlen ?
Was nicht ?
Welche S/W - Games funzen auch am Color - Modell ?
Gibt´s Raritåten ?
Kennt ihr gute shops ( ausser egay ) ?

Gruss remaxx
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Zu empfehlen sind z.B. Metal Slug 1st + 2nd Mission, Samurai Spirits, Faselei, Cotton oder Densha de GO als freakige Beilage.

Alle S/W-Games funktionieren afaik auch mit dem Color-Modell.

Raritäten gibts zumeist in UK, weil dort die Auflage geringer war. Pocket Reversi und Faselei sind recht teuer, beide um die 60-80€.

Ebay ist jedoch immernoch eine der besten Quellen für NGP/C Stuff, ansonsten gibts immer mal was in Foren und natürlich auf Yahoo Japan.
Benutzeravatar
remaxx
Beiträge: 25
Registriert: 17.01.2008, 14:19

Beitrag von remaxx »

Yeap , Danke fuer die Info !
Dann werde ich wohl mal wieder bei der Bucht vorbeischauen muessen !? :D

Gruss
Antworten