Barcode Battler

Hier könnt ihr über die alten transportablen Systeme diskutieren wie dem GameBoy oder auch anderen Handhelds.
Antworten
Bufko
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2006, 08:51

Barcode Battler

Beitrag von Bufko »

Hat irgendwer das Teil noch neu bei 'nem Händler gesehen? Gibt ja Spielzeugläden, die alles bis kurz vor Kompost im Regal behalten, vielleicht kennt ja einer von euch so einen Schuppen ^^
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Nö kenn ich nicht und ich finde dieses Teil total blöd.
ISt zwar ne nette Idee aber es ist alles zu umständlich und kompliziert gemacht.
Bild
Bufko
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2006, 08:51

Beitrag von Bufko »

Sehr schöner und hilfreicher Beitrag =)
default
Beiträge: 135
Registriert: 14.12.2005, 21:46

Beitrag von default »

http://www.retrogames.co.uk/stock/html/lcd_games.html

Da gibts welche, hab allerdings noch keine Erfahrungen mit dem Shop gemacht, zumindest mit PayPal kommst da gut weg.
Benutzeravatar
Q-Marine
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2006, 23:43

Beitrag von Q-Marine »

Ich glaube dass ich einer der wenigen bin die den Story-Modus des Barcode-Battlers mehrfach (bzw überhaupt) durchgespielt haben.
Vor etwa zehn Jahren habe ich mir das Gerät neu für umgerechnet 70 Euro gekauft, leider habe ich die OVP damals wegeworfen.
Antworten