Welche klassischen Handhelden besitzt ihr?

Hier könnt ihr über die alten transportablen Systeme diskutieren wie dem GameBoy oder auch anderen Handhelds.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Welche klassischen Handhelden besitzt ihr?

Beitrag von NegCon »

Mich würde interessieren welche klassischen Handhelden ihr besitzt. Ich habe jetzt keine Umfrage gestartet weil die Auswahl, alleine schon von den GameBoy-Modellen, viel zu groß ist. Deshalb würde ich euch bitten hier rein zu schreiben welche Systeme ihr bestitz. Im Fall des GameBoy, auch welche Version. ;)

Hier meine:

GameBoy Classic & GameBoy Color (Letzterer gehört eigentlich meiner Schwester ;))
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

GameBoy GameBoyColor GameBoyAdvence ;)
-starfox-
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2004, 21:52

Beitrag von -starfox- »

Ich hab n GB Pocket und so weiter bis zum GBA.
Ein SNES hat ich auch mal, verkaufte ich aber wieder. :(
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ich habe einen GBA. Mein bis jetzt einziger Handheld. Meine Schwester hatte mal einen Game Boy und einen Game Boy Color.

Meinen GBA nutze ich aber kaum. Liegt wohl einfach an der fehlenden Zeit.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
TheBomber
Beiträge: 15
Registriert: 26.08.2003, 19:57

Beitrag von TheBomber »

Ich besitz ein Gameboy,Gameboy Color und ein GBA
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Gameboy Pocket + Advance (nich SP) aber Letzteren z#hl ich net zu klassischen Handhelds :)
Wurst
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2004, 21:54

Beitrag von Wurst »

2 GameBoys(1x gelb& 1xdurchsichtig),1 GameBoy Color (lila/durchsichtig),(1 GameBoy Advance SP(schwarz))
Sirius
Beiträge: 40
Registriert: 11.02.2006, 11:13

Beitrag von Sirius »

Also ich hab folgendes:
GB(2x),GBP,GBC,GBA,GBA SP, GBM, NDS, GameGear und falls man ihn als Handheld sieht:den Virtual Boy
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Na das nenn ich mal eine Handheldsammlung. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Jo, jetzt fehlen dir an namhaften Handhelds eigentlich nur noch Neo Geo Pocket + Color, PCE GT, PSP und Sega Nomad^^

Also gogogo :D

ps. meine Sammlung hat sich immernoch nicht vergrößert... bin eben ein echter Handheld-muffel :bigsmile:
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Game Boy Classic Transparent
Game Boy Color Lila
Game Boy Color Türkis
Game Boy Advane Lila

Game Park GP32 Weiss (der Überhandheld 8) )
Zuletzt geändert von DRK am 11.02.2006, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Classic Transparent..... hmmm jetzt wo du's erwähnst fällt mir auch wieder ein, dass es von der ersten GB-Modellreihe ja auch farbige Versionen gegeben hat. Hatte ich jetzt ganz vergessen. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Sirius
Beiträge: 40
Registriert: 11.02.2006, 11:13

Beitrag von Sirius »

@ ave
Ich Konzentriere mich eigentlich nur auf Nintendo, SEGA und Atari. Also wird früher oder später noch ein Atari Lynx und SEGA Nomad einen Weg in meine Sammlung finden.


Aber wer weiß, wer weiß^^
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

PCE GT lohnt auf jeden Fall wegen der ganzen coolen HuCards... aber eigentlich ist das Teil zu teuer zum zocken :D

@classic transparent
Die Teile findet man irgendwie so gut wir gar nicht mehr bei ebay, obwohl ich dank der vielen schönen Nintendo Farb-Konsolen motiviert bin, alle Farben zu besitzen (in ovp)^^ Beim N64 habe ich ja schon 3 Konsolen, aber das Geld spielt halt immer nicht so ganz mit.
Bufko
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2006, 08:51

Beitrag von Bufko »

Naja, Gameboy halt, GBA, GBP, GameGear, Pokemon mini =)
Antworten