GTA: Chinatown Wars

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

GTA: Chinatown Wars

Beitrag von Metti »

Hab vor ein paar Tagen endlich mein GTA für den DS von amazon.uk erhalten. Habe es bisher nur ein wenig angespielt, etwa zwei Stunden Spielzeit. Und ich muss sagen, dass mich GTA auf allen Linien überzeugt. Die Optik ist großartig, erinnert an GTA2, ist aber dennoch ganz anders und bringt verdammt viel Flair rüber. Die Steuerung funktioniert super, man steuert großteils mit Steuerkreuz und Buttons, allerdings wird der Touchscreen auch zum teil sinnvoll eingesetzt und bietet mit einigen integrierten Minispielen eine tolle abwechslung. Das Missionsdesign ist ebenfalls sehr abwechslungsreich und motiviert ungemein. Mir gefällt es bisher sehr sehr gut, wird zwar noch eine weile dauern bis ich durch bin, werde aber dann auf jeden Fall ein Review schreiben. Wer einen DS hat und was mit GTA anfangen kann: absoluter Pflichtkauf! Großartiges Spiel.
Bild
niche
Beiträge: 1519
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ich konnte ehrlich gesagt beim ersten Anspielen mit GTA CW garnichts anfangen. Ich mochte schon die alten GTA in 2D nicht sonderlich. Nachdem ich mir den Titel aber nach einer Weile wieder ansah ( auf der PSP ) hat es doch noch gefunkt und momentan spiele ich es immer mal wieder weiter wenn ich mal die PSP dabei habe und wenig Zeit habe. Die Grafik ist sehr schön gemacht und das Feature mit dem Drogen an/verkauf lässt einen immer mal wieder abseits der Missionen rumcruisen.
Soweit ich es aber mitgekriegt habe war es von den Verkaufszahlen nicht so pralle.
Antworten