Castlevania - Aria of Sorrow !

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ist das der Nachfolger von Symphony of the Night? Scheint auch, dass die da jetzt RPG-Elemente reingebaut haben... HP, MP usw. :) Ist schon raus wann das Teil erscheinen wird? Endlich mal wieder ein komplett neues Game und kein Remake. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

da bekomm ich irgendwie total lust wieder damons-crest zu spielen... erinnert voll dran
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Also wenn's so ähnlich wie Symphony of the Night wird, dann kann man's besser mit Super Metroid/Metroid Fusion vergleichen. Aber der Grafikstil ist schon annähernd wie Damons Crest. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten