Wie gefällt euch das Design des neuen GBA SP?

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Wie gefällt euch das Design des neuen GBA SP?

Beitrag von NegCon »

Wie findet ihr das neue Design des GameBoy Advance SP? Zu modern, zu normal, zu ungewöhnlich für einen GameBoy und Nintendo?

Wer noch nicht weis wie der neuste Handheld von Nintendo aussieht, hier ein kleines Bild. ;)
Bild
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

zu unhandlich... ich weis nicht wieso dieses ding als cool gilt... ich finds einfach nur unpraktisch...
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Ich habe einen normalen GBA, den ich kaum benutze. Deshalb werde ich mir einen GBA SP nicht kaufen. Aber für einen GameBoy ist es schon etwas ungewohnt. Der erste GameBoy, denn man so aufklappen muss.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

naja wenn man aba bedenkt dass bei den game&watch-geräten ebenfalls solche aufklapp-dinger existieren... (bei den alten wie bei dein neuauflagen übrigens)
Antworten