Nintendo DS - Defekt?

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
User64
Beiträge: 68
Registriert: 08.12.2002, 16:49

Nintendo DS - Defekt?

Beitrag von User64 »

Ich hab nen US Nintendo DS und der verwirrt mich derzeit.

Wenn ich das Spiele rausnehme und den DS einschalte sehe ich oben auf dem Screen im rechten Eck, dass der Akku voll ist.

Dennoch leuchtet die Lampe am DS rot.

Ideen?

Wie lange braucht euer DS zum laden. Meiner zeigt selbst nach einer Nacht noch rot an....... Irgendwie bisschen komisch. Ist zwar einer der ersten DS die auf den US Markt kamen, bisher habe ich den DS aber noch nicht viel genutzt!

Wie ist das bei euch?
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Unabhängig von den Anzeigen: Hält dein Akku nur wenige Minuten oder ist die Spieldauer noch in Ordnung?

Du hast einen normalen DS oder einen light?
Zuletzt geändert von Viper128 am 11.06.2008, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
User64
Beiträge: 68
Registriert: 08.12.2002, 16:49

Beitrag von User64 »

Spieldauer ist soweit noch in Ordnung (einige Stunden, dann wird die Leuchte rot)!

Normaler DS (lite gabs damals nicht). Ein US Import bevor der DS in Deutschland rauskam!
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8408
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Also wenn die Akkuanzeige auf dem Bildschirm voll anzeigt und die Spieldauer auch ok ist, dann liegt es zumindest nicht am Akku. Kann sein, dass da am Lämpchen was nicht stimmt. Wobei ich mit meinem alten DS schon länger nicht mehr gespielt habe, deswegen kann ich atm zu den Lämpchen ehrlich gesagt gar nix sagen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Miene Vermutung ist auch, dass etwas mit dem Sensor der Batterieanzeige nicht in Ordnung ist.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
User64
Beiträge: 68
Registriert: 08.12.2002, 16:49

Beitrag von User64 »

Muss die Sache mal weiter beobachten........

So lange ich noch normal spielen kann, ist der Rest erstmal nicht so wichtig!
Antworten