Castlevania: Order of Ecclesia [DS]

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8423
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Castlevania: Order of Ecclesia [DS]

Beitrag von NegCon »

Das dritte Castlevania für DS wurde angekündigt und ein erstes Video gibt es auch schon. Optisch hat Konami, im Vergleich zu den Vorgängern, wieder deutlich einiges draufgelegt. Freu' mich jetzt schon auf das Game, wobei ich immer noch auf der Suche nach Castlevania: PoR bin. ;)

Den Trailer gibt es hier.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Sephiroth5008
Beiträge: 10
Registriert: 02.06.2008, 15:18

Beitrag von Sephiroth5008 »

OMG und ich bin noch nichma mit Portret of ruin fertig...

Schaud schon mal genial aus!
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8423
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Die können von mir auch noch weitere Teile bringen. :) 2D gefällt mir die Castlevania-Reihe immer noch am besten und atm ist der DS das einzige System wofür noch solche neuen Teile kommen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1535
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ich habe es heute bis zum zweiten Boss gespielt und finds bis dahin recht gut. Grösster Unterschied wohl zu den bisherigen Teilen ist der gehobenere Schwierigkeitsgrad. Das ist jetzt nicht umbedingt negativ aber man muss sich wirklich anstrengen. Grafisch ist es aufjedenfall Top
Antworten