Castlevania: Order of Ecclesia [DS]

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8261
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Castlevania: Order of Ecclesia [DS]

Beitragvon NegCon » 03.06.2008, 13:03

Das dritte Castlevania für DS wurde angekündigt und ein erstes Video gibt es auch schon. Optisch hat Konami, im Vergleich zu den Vorgängern, wieder deutlich einiges draufgelegt. Freu' mich jetzt schon auf das Game, wobei ich immer noch auf der Suche nach Castlevania: PoR bin. ;)

Den Trailer gibt es hier.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Benutzeravatar

Sephiroth5008
Beiträge: 10
Registriert: 02.06.2008, 15:18
Gender: None specified

Beitragvon Sephiroth5008 » 04.06.2008, 14:17

OMG und ich bin noch nichma mit Portret of ruin fertig...

Schaud schon mal genial aus!

Benutzeravatar

Themenstarter

NegCon
Beiträge: 8261
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 04.06.2008, 14:46

Die können von mir auch noch weitere Teile bringen. :) 2D gefällt mir die Castlevania-Reihe immer noch am besten und atm ist der DS das einzige System wofür noch solche neuen Teile kommen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1445
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Beitragvon niche » 29.12.2008, 15:41

Ich habe es heute bis zum zweiten Boss gespielt und finds bis dahin recht gut. Grösster Unterschied wohl zu den bisherigen Teilen ist der gehobenere Schwierigkeitsgrad. Das ist jetzt nicht umbedingt negativ aber man muss sich wirklich anstrengen. Grafisch ist es aufjedenfall Top


Zurück zu „Aktuelle Handhelds“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast