FF VII : Crisis Core Limited Edition

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Kunai
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2007, 17:50

FF VII : Crisis Core Limited Edition

Beitrag von Kunai »

so wollte wissen wer sich die LE bestellt hat. ich gehöre noch zu den glücklichen die eine LE version bekommen haben *freu* :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8408
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Also ich hab mir die LE nicht bestellt, auch die normale Version nicht. Konnte die US-Version ein bisschen anspielen, und ist nicht so ganz mein Ding ehrlich gesagt. Weis aber nicht wie's bei den Anderen hier im Forum aussieht. Glaub, da haben nicht so viele Leute eine PSP, kann mich aber auch irren. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1519
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Habe mich gestern noch mal gezwungen FF CC zu spielen aber ehrlich gesagt länger als die ersten Fights habe ich nicht ausgehalten. Ich kann mit diesem Kampfsystem was ja anscheined fast das selbe ist wie in FF12 absolut nix anfangen... Technisch macht es ja wirklich einen sehr guten Eindruck aber das rumgerenne in den Fights passt irgendwie null.
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Also ich hab das Game in einem durchgespielt, wenn man FF7 kennt dann will man allein wegen der Story schon wissen wie es weier geht ^^
Das Kampfsystem war etwas anders, aber man gewöhnt sich schnell daran , find ich halt ^^
Bild
Antworten