Contra 4 [DS]

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Contra 4 [DS]

Beitrag von DRK »

Das Spiel wurde bereits am 13.11 in den USA veröffentlicht und wir haben noch nichteinmal einen Thread dazu? Sauerei! ;)

Gestern wurden ausserdem 2 Gameplayvideos gezeigt die schon einen sehr netten Eindruck vermitteln:
Link
Zelda..äh.. noch ein Link ; :P
Leider wurde es so wie es aussieht für den Rest der Welt noch garnicht angekündigt.
Bild
niche
Beiträge: 1535
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Es richtet sich wirklich klassisch nach den alten Teilen aber soweit ich das antesten konnte gehört es definitiv zu den schwersten Teilen.
rtyper
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2008, 18:49

Beitrag von rtyper »

Es ist schwer aber fair,ist aber schon ein harter Brocken.

Selbst auf einem leichten Schwierigkeitsgrad sehr schwer.

Üben,üben :bigsmile:
Antworten