Game nachschub für unsere Handhelds?

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8408
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmmm,... also ich kenne jetzt nicht so viele DS-Games, aber von denen die ich habe könnte ich folgende empfehlen.
  • New Super Mario Bros. (passt eigentlich gut um zwei oder drei Levels jeden Abend zu zocken)
  • Mario Kart DS (falls du auf Onlinezocken stehst, kannst da auch ganz entspannt ein paar Runden mit Leuten aus dem Inet fahren :D)
  • Tetris DS
Evtl. auch noch Super Princess Peach, aber das habe ich noch nicht gespielt. Yoshi's Island DS würd eich übrigens nicht so empfehlen, da die Levels teilweise recht umfangreich sind und ich öfter mal das Problem hatte, dass ich eigentlich aufhören wollte zu spielen, aber dann mitten in nem Level festhing und nicht mehr weiter wusste.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Also fürs gelegenheitsspielen sehr Empfehlenswert sind:
  • New Super Mario Bros.
  • Mario Kart
  • Diddy Kong Racing
  • Yoshis Island DS


Falls es dochmal etwas anspruchsvoller und langwieriger sein soll:
  • Final Fantasy III
  • Pokemon
  • Zelda: Phantom Hourglass


Demnächst soll ja FFIV kommen, wären dann wohl auch bei zweiterem einzuordnen :)
Bild
channard
Beiträge: 4
Registriert: 31.03.2009, 22:31

Beitrag von channard »

ich empfehle Phantasy Star 0 für den DS. Soll sich stark am PSO für die DC orientieren, was ich sehr sehr cool finde.
Antworten