Newsthread

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Newsthread

Beitrag von NegCon »

04.04.07 - Nintendo veröffentlicht neue Erscheinungstermine für Europa.

13.04.07 - Final Fantasy V Advance (Nintendo)
27.04.07 - Another World (ZOO Digital Publishing)
04.05.07 - Nicktoons Battle for Volcano Island (THQ)
Juni 2007 - Final Fantasy VI Advance (Nintendo)
2. Quartal 2007 - F24 Stealth Fighter (Majesco)
2. Quartal 2007 - Teen Titans (Majesco)
2. Quartal 2007 - Teen Titans 2 (Majesco)
Zwar nicht mehr viel was da für den GBA kommt, aber imo mit FFV und FFVI zumindest zwei Games die ich noch brauche. :D Btw. Another World hat aber nix mit dem alten 16-Bit-Game zu tun? Hies ja auch "Another World" bzw. "Out of this World".
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Hm irgendwann demnächst sollte ja auch Siedler und Theme Park erscheinen. Irgendwie hab ich total lust auf ein strategiegame für den DS. inzwischen hat man dann ja schon ne nette auswahl

Zoo Tycoon
Age of Empires
Die Siedler
Theme Park

also eines der games würde mich schon reizen :)
Bild
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ja auf Siedler 2 warte ich auch schon brennend. Die US-Version wurde soweit ich weis aber wieder verschoben auf Mai :rolleyes: Habs nur damals zu PCzeiten mal kurz angespielt aber nie die Zeit gehabt es weit zuspielen aber es sagt mri aufjedenfall zu. *ungeduldig wart*
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

mindestens ein strategiespiel muss jedenfalls her

*edit*

aja anno kommt auch noch :)
Zuletzt geändert von Metti am 05.04.2007, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Es ist jetzt auch die News raus das Pokemon P&D schon am 26. Juli (2007!) in Europa rauskommen sollen!

Die Kiddies sind am ausflippen! :gap:
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Jaaaaaa,... hauptsache sowas kommt schnell nach Europa. :P
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

also ich werds mir holen :P
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Soll jetzt auch nix gegen Pokémon sein, aber ich mein halt, dass ausgerechnet so ein Spiel (ohne es Negative zu meinen), wieder relativ schnell erscheint. ;) Hab sogar auch ein Pokémon-Spiel in meiner Sammlung, diese Gelbe Edition für GBC, gehörte aber meiner Schwester und ist an mich übergegangen weil sie kein Interesse mehr an das Zocken hat. XD Hab's selbst aber auch noch nie gespielt.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

klar dass sie die titel die sich sowieso wie sau verkaufen schneller releasen, da ist der erfolg ja vorprogrammiert ;)
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Stimmt, dass sich ein Mario-Jump'n-Run gut verkauft ist ja doch eher unwahrscheinlich. :ugly: Ne im ernst, ist ja schon mal löblich, dass so ein Spiel, auf das doch relativ viele Menschen warten, auch relativ schnell kommt, oder wann war das gleich wieder das Release in Japan?
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Release von den Pokemonspielen in Japan war November letzten Jahres.
Ohne meine Brüder würde ich dem wohl auch kaum Beachtung schenken, aber dank denen sind schon jetzt 3 Exemplare davon fast verkauft.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Achso November, dann ist das ja auch schon wieder bisschen länger her.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

aber normal braucht ein pokemon spiel auch sein jährchen, also können wir uns wohl nicht beschweren ;). ne ne es dauert einfach alles viel zu lang bis es bei uns ist.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Das Nintendo durchaus kann wenn sie wollen hat ja Zelda TP wieder mal bewiesen. Weltweiter Release innerhalb drei Wochen. Wieso nicht immer so?
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Übrigens...Sony hat den offiziellen Verkaufspreis der europäischen PSP gesenkt. Das Teil kostet ab dem 04. Mai "nur" noch 169,95 €...naja, fast. Deutschland und Österreich sollten laut consolewars.de von der Preissenkung ausgeschlossen sein. :ok: @ Sony...Ihr macht das schon !
Antworten