Ein paar Seiken Densetsu 5 Bilder (Secret of Mana)

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Ein paar Seiken Densetsu 5 Bilder (Secret of Mana)

Beitrag von NegCon »

Hier könnt ihr euch eine eingescannte Seite aus einer Zeitschrift, oder ähnliches, ansehen die einige Bilder aus der GBA-Fortsetzung von Secret of Mana (Seiken Densetzu 5) zeigt.

P.S.: Kommentare erwünscht. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ColdFire
Beiträge: 16
Registriert: 22.12.2002, 14:45

Beitrag von ColdFire »

Sorry ich bin im Moment nicht so informiert wann das Game bei uns auftaucht könnt ihr mir weiterhelfen?? Ich wills mir schließlich kaufen und mich nicht umsonst freuen *g*
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Soweit ich weis ist noch kein Europa-Release für das Spiel bekannt (bin mir nicht einmal sicher ob schon ein Erscheinungstermin für Japan bekannt gegeben wurde). Wenn ich was finden sollte oder wenn neue Infos bekannt gegeben werden, schreibe ich das hier rein. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ColdFire
Beiträge: 16
Registriert: 22.12.2002, 14:45

Beitrag von ColdFire »

ich glaube ich sollte mich mal besser informieren *googleaufsuch*
see you all soon!
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Soweit ich jetzt weis handelt es sich bei dem Seiken Densetsu Teil, der für GBA erscheint, nicht um einen neuen Teil sondern um ein umfangreiches Remake des ersten Teils, der ca. 1991/92 für GameBoy unter dem Titel Mystic Quest bei uns erschienen ist. Allerdings wird die Grafik und das Gameplay stark überarbeitet werden, die Storyline soll allerdings die gleiche bleiben nur sämtlliche Dialoge werden neu gestalltet. Mystic Quest habe ich damals auf dem GameBoy schon durchgespielt, es kam zwar nicht an Secret of Mana heran, war aber trotzdem ein gutes Spiel. Mit den Verbesserungen jetzt, vor allem was das Gameplay betrifft, könnte es schon ein würdiges Prequel werden. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten