Metroid Prime Hunters für Nintendo DS Lite

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Antworten
Troi
Beiträge: 3
Registriert: 25.12.2006, 09:23

Metroid Prime Hunters für Nintendo DS Lite

Beitrag von Troi »

Wie kriegt man Samus zum drehen?Ich checke die Steuerung nicht ganz.
Ich spiele das Spiel mit dem Nintendo DS Lite, sollte doch genau so gut funktionieren wie im Nintendo Ds oder?



MfG

Troi
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Ich hab zwar nur die Demo, die beim DS dabei war, aber es müsste doch einfach reichen wenn du am touchscreen einfach mit dem fadenkreuz ganz auf eine seite gehst, sodass er sich dreht oder?
Bild
Troi
Beiträge: 3
Registriert: 25.12.2006, 09:23

Beitrag von Troi »

Kann mir jemand helfen?

Ich bin jetzt im Raum Data Shrine 01 komme da nicht weiter
Wer weiss die Lösung?


Mfg

Troi
Troi
Beiträge: 3
Registriert: 25.12.2006, 09:23

Beitrag von Troi »

Wie kann ich meinen Spielstand abspeichern?
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8423
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich habe mir mal die Freiheit genommen und die zwei Threads die du zu Metroid Prime Hunters erstellt hast zusammengefügt. ;)

Btw. zwar besitze ich Metroid Prime: Hunters für DS nicht, aber bis jetzt war's seit Super Metroid immer so, dass man einen Raum mit einer Speicherstation finden und sich darauf stellen musste um abspeichern zu können. Ansonsten einfach in die Gebrauchsanleitung schaue, da steht es 100%ig drinnen. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten