Final Fantasy XII: Revenant Wings (NDS)

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8423
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Final Fantasy XII: Revenant Wings (NDS)

Beitrag von NegCon »

Ich mach' jetzt einfach mal für das neue FF-DS-Game einen eigenen Thread auf. In der übrlichen Square-Tradition wurde ja ein neuer FF-Teil angekündigt bevor der "Alte" überhaupt hier bei uns erschienen ist. Jetzt gibt es auch erste Bilder, wenn auch in eher schlechter Qualität.

Bild

Soweit man's erkennt scheint's es aber optisch wieder sehr ansprechend zu werden. Ich find's nur schade, dass es ein Ableger zum neusten PS2-FF ist und kein neuer eigentständiger Teil. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten