Gameboy Micro

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Original von DRK
Es sollten viele rauskommen.
Sagt mal, bin ich jetzt hier eigendlich der einzige der keinen Micro hat? 8o
Nein, ich auch nicht - habe sämtliche Handhelds abgestossen. Momentan reizt mich aber die PSP ^^
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8423
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Heute ist mir was komisches passiert, als ich wieder ein bisschen ToP gespielt habe. Während eines Kampfes ist der GBM einfach so abgestürzt. War in etwa so als ob man einfach das Modul herausgezogen hätte. Hintergrundgrafik filimmerte so komisch (dachte im ersten Moment es wär ein Zauberspruch von einem Gegner den ich noch nicht kenne), der Sound hing in einer Schleife, nur die Sprites waren noch normal dargestellt. Nach dem Aus- und wieder Einschalten ging's jetzt wieder. Hab' allerdings noch nicht wieder bis zu der Stelle gespielt wo der Absturz kam. Hoffentlich ist nicht das Game oder der GBM kaputt. Hat's bei euch auch schon einmal so einen Fehler gegeben? Vom DS usw. kenne ich das jedenfalls nicht.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

hm beim GBM ist es mir noch nie passiert, bei handhelds könnte ich mich überhaupt nicht erinnern dass ich jemals einen absturz hatte. allerdings ist es mir beim N64 ganz selten mal passiert, kommt vielleicht wenn ein staubkorn gerade an der falschen stelle liegt? würde mir allerdings keine sorgen machen.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8423
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Staubkorn glaub ich jetzt nicht, da ich schon über eine Std. gezockt habe und zahlreiche Kämpfe bereits hatte. Na ja, vielleicht einfach ein grundloser Absturz. Werd nochmal schauen was passiert wenn ich nochmal so weit zocke.

--------
Edit:
--------
GBM läuft wieder ohne Probleme. K.a. wieso das Spiel abgestürtzt ist. Das Modul habe ich auch nicht rausgenommen um evtl. Staub wegzupusten, an dem kann's somit nicht gelegen haben. Na ja,.. egal, solange sowas nicht ständig vorkommt. ;)
Zuletzt geändert von NegCon am 01.04.2007, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

also ich zokk meist 4 Std und da passiert nix.
Ne sonnenfinsternis ist öfter zu sehn als nen gbm absturz ;D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8423
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Mich hat's auch gewundert, aber bis jetzt funktioniert er wieder normal wie gewohnt, war wohl ein kurzer Aussetzer. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten