Kommende EU-DS-Releases 2006

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Kommende EU-DS-Releases 2006

Beitrag von der radiant »

EU-Release-Daten:

September:
29 - 42 All Star Classics (früher bekannt als Clubhouse Games)
29 - DS & DS Lite Browser
XX - Age of Empires: The Age of Kings (THQ)
XX - Contact (Rising Star)
XX - Pro Evolution Soccer 6 (Konami)
XX - Rayman IV (Ubisoft)

Oktober:
06 - Harvest Moon
13 - English Training: Have Fun Improving Your Skills
27 - Yoshi's Island 2
27 - Actionloop
27 - Sudoku Grindmaster

November:
03 - Phoenix Wright (Deutsche Version) :ok:
10 - Mario Basketball 3 on 3
10 - Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team
24 - Hotel Dusk: Room 215
XX - Cooking Game

Quelle: Planet DS

Im September habe ich Contact, im Oktober Yoshis Island 2 und zur Weihnachtszeit mal wieder die Auswahl zwischen Phönix Wright und Hotel Dusk. :O Hinzu kommt der Wii und etwaige Cube-Knaller... Was tun? :gap:

der radiant
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Beitrag von Asmodeon »

Hmm, September der Browser, Oktober HarvestMoon und Yoshi, November Hotel Dusk und Cooking, sehr schöne DS Aussichten für mich. :)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8423
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Das sind ja anscheinend nur die Games die von Nintendo selbst kommen, 3rd Party Entwickler bringen da sicher auch noch interessantes Zeug. :) YI2 könnte noch interessant werde, aber sonst mal kucken. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Wann kommt den Yoshi's Island 2 in den Staaten raus?
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Original von NegCon
Das sind ja anscheinend nur die Games die von Nintendo selbst kommen, 3rd Party Entwickler bringen da sicher auch noch interessantes Zeug. :)
Hm, das ist ja der Punkt... Von Dritthersteller-Seite hat man auf dem DS bisher noch nichts Weltbewegendes gesehen... Castlevania, ggf. Age of Empires, Phoenix Wright, dann noch das kommende Castlevania und das kommende Phoenix Wright...

K.A., ob außer den von mir eben genannten da noch großartiges kommen wird. Beim Wii bin ich da zwar wesentlich zuversichtlicher (Red Steel oder Sadness z.B.) aber diese qualitativ, aber auch quantitative Dominanz von Nintendo - irgendwie ist das beängstigend. Beängstigend gut!^^

der radiant
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Wie wärs mit dem Siedler 2 remake?
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8423
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

SquareEnix bringt ja auch noch Final Fantasy III und Children of Mana. ;) Leider haben beide ja noch keinen definitven EU-Releasetermin bekommen,.... könnten schon mal langsam konkreter werden.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Also von der Liste interessieren mich Contact, Yoshis Island 2, Phoenix Wright und vor allem Hotel Dusk: Room 215 (das passende für die klaten Winterabende ^^). Was ist mit Actionloop - ist das etwa das umbenannte Magnetica ?
Mal schauen, wenn Nintendo das Lite-Modell im Preis senkt, werde ich mir zusätzlich zum Lite auch noch den Opera-Browser zulegen...
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Beim Opera-Brwoser warte ich definitiv noch auf ein paar User-Impressionen. Bin da noch ziemlich skeptisch.
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Ich halte den DS Browser soweiso für relativ sinnlos.
Wenn er sich lohnen sollte dann sowieso nur wenn man nen richtigen Wlan acces point hat.
Nutz man den Wifi USB Connector muss man sowieso den PC anhaben und da kann ich auch gleich das Internat daran nutzen.
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Ja, zu Hause macht das Teil wirklich nur Sinn, wenn man einen AP hat - ich kann so oder so nicht verstehen, wie man sich diesen schrottigen USB-Adapter zulegen kann.
Ansonsten ist das Teil in der Stadt ebenso nützlich - Hotspots über die man kostenlos surfen kann gibt es mittlerweile in ausreichender Menge.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8423
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Kommt ganz drauf an wo man wohnt. ;) Also hier wär das Teil absolut Sinnlos.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Naja, ich komme aus dem Ruhrgebiet - das Gebiet hier ist ziemlich dicht vernetzt.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8423
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

hehe,... na ja bin hier im hintersten Eck von Oberbayern, nahe der Grenze zu Österreich. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Na gut, ok - da fällt der Punkt mit den öffentlichen Hotspots dann tatsächlich in´s Wasser...;)
Antworten