Kommende EU-DS-Releases 2006

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Benutzeravatar

OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25
Gender: None specified

Beitragvon OmniBrain » 05.01.2007, 12:25

Bei Zelda ging es wohl nur so lange, weil Nintendo seine Spiele immer parallel für alle Regionen entwickelt. Daher sind auch die PAL-Anpassungen bei Nintendo-Spielen immer so gut, die Spiele werden eben schon von vornerein mit PAL im Hinterkopf programmiert.

Square scheint das irgendwie anders zu sehen. Hauptsache die Landsleute haben ihr Hype-RPG so früh wie möglich. ;)

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 8376
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 05.01.2007, 12:54

Jupp, grad wieder ein gutes Beispiel auf gamefront gelesen. Während man hier noch auf Children of Mana wartet, erscheint am 08. März Heroes of Mana in Japan (und wenn zu erwarten wäre, dass HoM besser als CoM ist würde ich mich jetzt auch richtig ärgern :P).

Bild
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>

Benutzeravatar

Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18
Gender: None specified

Beitragvon Metti » 05.01.2007, 18:03

Möh gefällt mir irgendwie auch nicht...
Bild

Benutzeravatar

DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15
Gender: None specified

Beitragvon DRK » 05.01.2007, 18:20

Macht den Thread mal zu und erstellt einen neuen - wir haben schon 2007! ;)
Bild

Benutzeravatar

Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18
Gender: None specified

Beitragvon Metti » 05.01.2007, 18:45

oder änder einfach den Threadtitel :P

Nintendo bestätigt Wii- und NDS-Termine für 2007

05.01.07 - Nintendo hat bestätigt, dass die folgenden Spiele NDS 2007 in Europa erscheinen werden.

2007
- The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (NDS, Nintendo)

1. Quartal 2007
- Castlevania: Portrait of Ruin (NDS, Konami)
- Pokémon Ranger (NDS, Nintendo)
- Mario vs Donkey Kong 2: March of the Minis (NDS, Nintendo)
- Mario Slam Basketball (NDS, Nintendo)


-gamefront
Bild

Benutzeravatar

OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25
Gender: None specified

Beitragvon OmniBrain » 05.01.2007, 19:06

Hm, noch kein Termin für das neue Kirby...

Benutzeravatar

Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39
Gender: None specified

Beitragvon Viper128 » 05.01.2007, 19:07

Castlevania: Portrait of Ruin und natürlich The Legend of Zelda: Phantom Hourglass stehen schon recht weit oben auf meinem Einkaufszettel für den Nintendo DS.
Bild
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 8376
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 05.01.2007, 19:23

Castlevania wird bei mir auch sowieso gekauft. Zelda wohl auch, evtl. vielleicht sogar Mario vs Donkey Kong 2 auch. Hab' Donkey Kong auf dem GB damals wie verrückt gespielt und Mario vs. Donkey Kong konnte ich vor einiger Zeit mal anspielen, scheint ja die Fortsetzung zu sein und die Fortsetzung zur Fortsetzung von Donkey Kong kann ich mir fast nicht entgehen lassen. :D

Original von DRK
Macht den Thread mal zu und erstellt einen neuen - wir haben schon 2007! ;)


Ok, ich hab's geändert. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>

Benutzeravatar

DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15
Gender: None specified

Beitragvon DRK » 06.01.2007, 10:04

Original von OmniBrain
Hm, noch kein Termin für das neue Kirby...

Ich schätze mal das werde ich mir zusammen mit Elite Beat Agents importieren.
Bild

Benutzeravatar

OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25
Gender: None specified

Beitragvon OmniBrain » 06.01.2007, 13:39

Original von DRK
Original von OmniBrain
Hm, noch kein Termin für das neue Kirby...

Ich schätze mal das werde ich mir zusammen mit Elite Beat Agents importieren.

Ja, ich denke ich importier es auch, aber als JAP-Version. ^^

Benutzeravatar

Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18
Gender: None specified

Beitragvon Metti » 16.02.2007, 13:32

Harvest Moon DS PAL Termin

16.02.07 - Nintendo gibt bekannt, dass die Simulation Harvest Moon DS am 13.04.07 in Europa in die Läden kommt.

-gamefront


Zur Erinnerung: In japan ist das Spiel März 2005 auf den Markt gekommen und es erschein dort vor kurzem bereits das 3. Harvest Moon Spiel. Toll dass bei uns das 1.(!!) Harvest Moon mit 2 Jahren verspätung kommt (Erster Releasetermin November 2005!!) Und dabei sieht das spiel nicht besser aus als die GBA Harvest Moons.
Bild

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 8376
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 16.02.2007, 17:13

Ich finde dann können sie's doch gleich behalten. Schon seltsam, z.T. scheint sich die Veröffentlichungspolitik wieder zurück zu entwickeln. Ist ja fast wie zu NES-Zeiten wo man wirklich öfter mal 2 Jahre auf die PAL-Version warten durfte.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>

Benutzeravatar

Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18
Gender: None specified

Beitragvon Metti » 08.03.2007, 11:22

von gamefront:

Hotel Dusk: Room 215 PAL Termin

21.02.07 - Das Adventure Hotel Dusk: Room 215 kommt nach Angaben von Nintendo am 13.04.07 in Europa in die Läden.



yeah nächster pflichtkauf! :D

*edit*

Wann erscheint jetzt eigentlich FFIII in Europa? Ich finde es weder bei amazon, noch bei irgendeinem anderen Online Shop. Schlafen die Leute bei Square? Da hätte ich mir vor ein paar Monaten gleich die US Version holen können. Ärgerlich.
Zuletzt geändert von Metti am 08.03.2007, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 8376
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 08.03.2007, 12:11

Dito, wenn ich gewusst hätte, dass es so spät erscheint (ok bei SquareEnix hätte ich's mir eigentlich denken können), hätte ich mir auch die US-Version gekauft. Einen genauen Termin kann ich leider auch nicht nennen, aber mir war so als hätte ich mal was von März/April gelesen. Aber schon toll, wir warten noch auf FFIII während in Japan demnächst der FFXII-Nachfolger für DS erscheint, echt wunderbar wie das SE immer so schön hinkriegt. :boese:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>


Zurück zu „Aktuelle Handhelds“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast