Turnier? MegaMan?

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Antworten
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Turnier? MegaMan?

Beitrag von FrozenLight »

Schon länger frage ich mich, ob es eigentlich einige MegaMan BattleNetwork 5 besitzer gäbe, die interesse an einem Turnier hätten. Nun frage ich einfach mal euch.
Ich persönlich, finde dass dieses spiel gerade zu für so etwas gemacht ist, in meiner umgebung (Rosenheim) aber, finde ich zu wenig mitspieler... kenne nur 3 Leute die dieses Spiel haben, und mit denen ich bewiesen habe, dass der MultiPlayer von MM wohl einer der Besten aller DS spiele ist. wenn nun jmd bei Rosenheim lebt und dieses Spiel besetzt darf er sich ruhig melden, aber auch alle anderen die an einem MM-Turnier interesse hätten
Antworten