Rumblepack für den NDS (NICHT Lite)

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Rumblepack für den NDS (NICHT Lite)

Beitrag von NegCon »

Da ich ja meinen alten DS trotz des DSL behalten will und ich doch etwas Angst habe dass evtl. nach und nach das Zubehör dafür vom Markt verschwindet bin ich natürlich am Rumblepack für den normalen DS interessiert (für den Lite gibt's ja eine verkleinerte Version da der GBA-Modulschacht nicht mehr so "lang/tief" ist). Nachdem ich dachte, dass das Teil noch nicht in Deutschland erschienen ist habe ich jetzt gelesen, dass man's sich nur direkt bei Nintendo bzw. über die Nintendo-Homepage bestellen kann. Das ganze soll 8,- € bzw. mit Versand 11,- € kosten. Eigentlich kein so hoher Betrag. Meine Frage ist nun ob jemand von euch schon das Rumblepack bestellt hat oder weis wie so eine Bestellung von statten geht. Weil mich interessieren würde ob da anrufen muss oder ob auch eine E-Mail reicht, man per Vorkasse, Bankeinzug, Nachnahme usw. bezahlen kann usw. Vielleicht weis ja jemand von euch bescheid und möglicherweise interessiert es ja auch nicht nur mich. :D

--------
Edit:
--------
Ok ich habe jetzt ein bisschen auf der Nintendo-Seite rumgesucht und folgendes gefunden:

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/D ... 3tuUR80DAL

Anscheinend ist das Rumblepack nur über eine kostenpflichtige Hotline zu bestellen. Leider steht da niergends etwas über die Zahlungsart und die Versandkosten. Eine Angabe zur Lieferzeit wäre auch nett gewesen. :/
Zuletzt geändert von NegCon am 10.07.2006, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Ich hab schonmal bei Nintendo bestellt und das ganze läuft per Vorkasse.
Und die Hotline die du anrufst ist die normale Konsumentenberatung mit der Vorwahl 0180 irgendwas für 24ct die Minute oder so.
Zuletzt geändert von DRK am 10.07.2006, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

01805-005 806 (0,12 EUR pro Minute) steht auf der Seite. Na ja geht, solange ich nicht lange quatschen muss. ;) Wie lange hat es bei dir nach der Überweisung gedauert bis die Warte geliefert wurde? Ich vermute mal Kontodaten usw. bekommt man am Telefon gesagt wohin man das Geld hinüberweisen muss.

Hab' heute auch mal bei eBay gesucht ob da vielleicht jemand so Rumblepacks günstig anbietet, aber war auch nichts zu finden. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Eigendlich schicken sie einem per Post einen Brief mit dem Angebot und den Bankdaten, aber ich wollte die gleich am Telefon wissen, was sie dann auch gemacht haben.
Versandkosten waren IIRC noch in Ordnung.
Allerdings ist das ganze auch schon ca. 1,5 - 2 Jahre her, damals hatte ich mir gleich nich ein NEUES SNES Pad mitbestellt! 8)
Zuletzt geändert von DRK am 11.07.2006, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ach die verkaufen noch SNES-Kram? Hmmmmm,... ;) Na ja ich werd' wohl noch bis Herbst warten mit dem Bestellen, hoffe die haben das dann noch. :/
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten