Kirby (NDS)

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Kirby (NDS)

Beitrag von Viper128 »

http://www.g-freaks.de/?sn_show_news=1761&cat=5

Auf G-Freaks.de findet ihr einen Trailer von Kirby für den Nintendo DS. Was meint ihr wozu der Touch Screen genutzt wird? Man wird vermutlich zwischen den einzelnen Fähigkeiten umschalten. Vermute ich mal.

Aber Kirby könnte schon auf meinem Einkaufszettel landen.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Also Touchscreenunterstützung sieht man im Trailer auf jeden Fall nicht. Aber könnte schon sein, dass man an manchen stellen irgendwas mit dem Stylus machen muss. Dass ich mir das Spiel kaufe denke ich mal nicht, dafür kommen in nächster Zeit bzw. in den nächsten Monaten zuviele Games raus. Schade, dass plötzlich soviele potentiell gute Titel angekündigt werden. Da werden sicher ein paar evtl. in der Menge untergehen. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Der Retro-Trip von Nintendo momentan gefällt mir wirklich sehr! Das geht ja von GBA über NGC und DS bis zum Wii! :D
Ein neues Kiry, geil, Kirby-JnRs mochte ich schon immer. Es ist aber kein richtiger Trost über das gecancelte GC-Kirby. :(

der radiant
Zuletzt geändert von der radiant am 19.05.2006, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten