DS Friend-Codes-Lister

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Gesperrt
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

DS Friend-Codes-Lister

Beitrag von NegCon »

Ich habe mich mal hingesetzt und Testweise einen Lister gebastelt in dem man die Freudescodes der NDS WiFi-Games eintragen kann. Das was ich jetzt online gestellt habe ist eine frühe Betaversion, die wohl auch nicht Fehlerfrei ist. Aber zum Testen sollte es reichen. Um eure Codes eintragen zu können müsst ihr euch registrieren. Optional kann man auch seine ICQ-Nummer eingeben, damit die anderen Leute sehen können ob man mit dem PC online ist oder nicht. Aber aktuell wird die ICQ-Nr. selbst noch nicht angezeigt. Ansonsten muss man noch eine Kontrollfrage und eine entsprechende Antwort eingeben. Zwar ist die Funktion noch nicht eingebaut, aber später wird das noch wichtig um ein neues Passwort eingeben zu können falls ihr das alte vergessen habt.

Ansonsten seit sorgfälltig wenn ihr da was eintragt, denn im Augenblick können die Daten nachträglich nicht noch nicht bearbeitet werden. Also wenn was eingegeben wurde, dann ist es in DB und nur max. ich kann das über die Datenbankverwaltung wieder ändern/entfernen.

Wie gesagt eine sehr frühe Betaversion die eigentlich nur das Grundgerüst darstellt, aber da ich k.a. habe wann ich wieder Zeit finde da weiter zu basteln, stelle ich's mal so online. K.a. ob's jemand braucht. :D

Bevor ich's vergesse, momentan sind nur Mario Kart DS und Animal Crossing: Wild World als WiFi-Games anwählbar. Ihr könnt in dem Thread hier andere NDS-Games schreiben zu denen ihr eure Codes eintragen wollt. Ich kann sie dann in den Lister mit einfügen.

Hier die URL:

http://www.ninretro.de/freundecode_ds/


Aktuelle Version:

v1.0 Beta (25.04.2006)

--------
Edit:
--------
Aufgrund mangelndem Interesses hab' ich den Lister wieder vom Server genommen.

>>>>>>>> Thread geschlossen <<<<<<<<
Zuletzt geändert von NegCon am 28.04.2006, 18:37, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Gesperrt