Lost Magic

Hier könnt ihr über alles was aktuelle und kommende Handhelds betrifft diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Lost Magic

Beitrag von NegCon »

Da das RPG schon bald am 28.04.2006 hierzulande für den DS erscheint, wird's Zeit für einen eigenen Thread. ;)


Hier mal die drei Packshots:
Bild

Ich finde ja, das japanische Cover sieht wieder mal am besten aus, das US gefällt mir nicht so und das PAL,.... na ja so toll finde ich's auch nicht, aber nach dem jap. das Beste imo. Das PAL-Cover wäre hübscher geworden wenn die dieses hellblau weiß gelassen hätten. Finde das Blau zu grell.

Zum Spiel selbst, weis man da schon was ob's gut wird? Wi-Fi würde es ja auch unterstützen, was es interessant machen würde. Ich habe mich jetzt über das Game nicht so großartig informaiert, aber weis zufällig jemand wie das online dann aussieht und ob der Singleplayermodus auch was her macht?

--------
Edit:
--------
Ok, anscheinend wurde da bei dem oberen Bild gepfuscht, denn auf Amazon.de sieht das Blau des PAL-Covers nicht mehr ganz so schlimm aus:

Bild
Zuletzt geändert von NegCon am 06.04.2006, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

grmpf... april is viel zu teuer... tetris, und megaman battlenetwork 5, und dann auch noch lost magic, was mich wirklich sehr intressiert :) endlich mal ein gutes rpg *hoff* also das heißt, wenn es denn gut wird.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich warte mal ab wie die ersten Tests aussehen. In einem Preview, vermutlich aufgrund der jap. Version, gab's doch ein paar Punkte die Kritisiert wurden. Mich regt irgendwie auf dass im Mai und Juni auch ein paar gute DS-Games erscheinen, viel zuviel auf einmal..... hätten davon lieber mal was vor Weihnachten rausbringen sollen. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

bin aber begeistert, da ich eine solche spieleflut nicht mehr siet snes-zeiten erlebt habe, und damals auch nicht richtig, war da ja noch jung :) das darf ruhig so bleiben... :gap:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Das Problem ist nur immer gewesen, dass mir auch damals schon, wenn so eine Flut gekommen ist, das eine oder andere Game durch die Lappen geganen ist. ;) Da bleibt nur zu hoffen, dass einige Games nicht nach einem halben Jahr schon wieder vom Markt verschwinden.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Beitrag von FrozenLight »

Ja das versteh ich auch sehr gut :) das problem habe ich, dank meines chronischen geldmangels auch. aber es gibt ja ebay wo man auch im nachhinein immer wieder gute spiele günstig findet.
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Jo, das wird im allgemeinen ein sehr sehr teures Jahr...ich denke da nur an den Start der neuen Systeme von Sony & Nintendo.
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Jo, ein Sommerloch wirds dieses Jahr nciht geben - mal abgesehen von den ganzen DS-Krachern im Sommer, erscheint ja auch noch Tomb Raider für den Cube etc.

Ich habe auch schon von ein paar Unkenrufen bezüglich Lost Magic gehört, ich warte da ebenfalls erstmal auf einen PAL-Test. Übrigens finde ich (mal wieder) das jap. Cover am besten, die Amis haben aber dafür mal wieder das mieseste! :D

Der April ist sowieso ausgebucht: Dragon Quest 8, und ggf. noch Animal Crossing DS.

der radiant
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Original von der radiant
[...] erscheint ja auch noch Tomb Raider für den Cube etc. [...]
Tomb Raider Legend? Geil! :D
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Ich konnte es auch kaum glauben.^^
Antworten